John DoeJ

Steffen Oliver Riese Fotografie

ein Angebot von Steffen Oliver R.
4.7(5)
Julius-Kelber-Weg 4, 90425 Nürnberg
1 Mitarbeiter

Beschreibung

1974 in Erlangen geboren zog Steffen mit seinen Eltern im Alter von 13 Jahren nach Japan, um dort bis zum Abschluss seines Abiturs zu leben. Seine Ausbildung absolvierte er dann in Deutschland, bevor es ihn beruflich abermals nach Japan und anschließend für zwei Jahre nach Kanada verschlug. Auch wenn er sicherlich nicht mit der Kamera in der Hand geboren wurde, so ist sie seit seinem elften Lebensjahr sein ständiger...mehr lesen

Preisübersicht

Je nach Nutzungsrecht ab ca. €125/h

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Zuhören. Und auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen. Ich bestimme nicht, welche Art von Aufnahmen gemacht werden sondern setzt die Wünsche meiner Kunden um.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Hauptsächlich gewerbliche Kunden aber ich arbeite auch gerne für private Kunden.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Die Firma wurde 2005 gegründet ich habe aber schon viel, viel länger eine Kamera inder Hand.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Sehr, sehr viele!

Bewertungen

4.7
29 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Joachim SüßJ
Joachim Süß
Steffen ist ein extrem ruhiger, gelassener Fotograf, dem es gelingt auch in spannenden Situationen das Gefühl für den richtigen Moment zu finden. Dadurch gelingen ihm außergewöhnliche Bilder, unvergessliche Eindrücke von tollen Augenblicken. Danke, an einen tollen Fotografen - ob bei Events oder im Studio z. B. mit unseren Kindern.
Tilman RöderT
Tilman Röder
Für unser Start-up V-Juice, der dünnsten kabellosen Ladestation der Welt, haben wir lange einen Experten für Produktfotografie gesucht, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Weit entfernt von München sind wir bei Steffen Riese, Fotograf Nürnberg, gelandet. Steffen hat sich sehr viel Zeit genommen um die Zielgruppen, die USPs und die Storyline hinter V-Juice zu verstehen und Konzepte für eine schöne Darstellung des Produktes zu erarbeiten. Insbesondere bei Produktlaunches entscheidet die Präsentation über den Erfolg. In dem stylischen Fotostudio entstanden viele hochwertige Fotos von V-Juice in einer adäquaten Umgebung und cooler Atmosphäre. Steffen, vielen Dank auch für die vielen Kaffee und das Bier zum Abschluß der Arbeiten!
Marina PraschmaM
Marina Praschma
Unsere Hochzeit mit unserem Fotograf Steffen Oliver Riese aus Nürnberg am 03.10.2020 auf Schloss Jägersburg Wir haben uns einen tollen Veranstaltungsort ausgesucht. Wir hatten ein tolles Catering-Team. Eine tolle Cocktail-Bar…einen super DJ, Organisten und Pfarrer. Alles super toll. Und wir hatten dich, Steffen. Einen super tollen Fotografen. Wir hatten das große Glück, Steffen über „Google“ zu finden. Kurze Zeit nach unserer Kontaktaufnahme hat er uns zu einem Vorgespräch in sein Fotostudio im Nürnberger Norden eingeladen und uns mit einer Auswahl seiner Arbeit überzeugt. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Steffen hat die Fähigkeit sich dezent im Hintergrund zu halten, sich seine Motive zu suchen, im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken und fantastische, brillant ausdrucksstarke Bilder festzuhalten. Er ist im richtigen Moment präsent und macht klare Ansagen, beispielsweise wenn es darum geht 50 Gäste zum Gruppenbild zu positionieren. Dies hat er routiniert drauf 😊. Und dann noch ein Foto im (doppelten!) Regenbogen. Das Sahnehäubchen oben drauf. Steffen ist ein leidenschaftlicher und professioneller Fotograf, zum Weiterempfehlen. Er hat ein angenehmes Auftreten und ist unterhaltsam…einfach sympathisch. Wir sind dankbar und glücklich darüber, dass du unser Hochzeitsfotograf warst, Steffen. Für uns hätte es keinen passenderen und besseren Fotografen als dich geben können. Mit deinen Fotos hältst du die Erinnerung an unseren besonderen Tag mit all den emotionalen und besonderen Momenten lebendig – natürlich, ungestellt, authentisch. Es waren sicher nicht die letzten Fotos von dir…😊 Vielen lieben Dank. Marina und Oliver
Carry BarrymooreC
Carry Barrymoore
Steffen Riese war ein extrem begabter und leidenschaftlicher Fotograf, der seine Passion zum Beruf gemacht hat. Sein Wirken, seine Bilder, seine sympathische und bescheidene Art und seine Freude an dem was er tat werden für immer nachwirken und den Menschen, denen er begegnet ist, in Erinnerung bleiben. Leider ist er, viel zu früh, Ende Oktober diesen Jahres verstorben und wird eine große Lücke hinterlassen, bei all jenen, die ihn geliebt haben. Meine Gebete gegen an seine Kinder und Familie.
Andy H (mr22mares)A
Andy H (mr22mares)
Steffen hat bei unserer Hochzeit unglaublich schöne, kreative und professionelle Bilder gemacht. Er hatte durch seine ruhige und gelassene Art alle Gäste zu tollen Motiven motiviert, aber auch super Schnappschüsse von den Gästen getroffen. Die Bilder haben uns komplett gefallen und es gab nichts zu kritisieren. Auch im Nachgang war die Beratung perfekt. Kurz gesagt, Preis Leistung ist Perfekt, wir sind rund um zufrieden. Vielen Dank nochmals für die tollen Erinnerungsbilder.
Steffen Oliver Riese Fotografie
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich