John DoeJ

Kreativität hämmern (Einzel Unternehmer)

ein Angebot von Alameer H.
4.7(5)
Lichtenauer Str.3, 91639 Wolframs-Eschenbach
1 Mitarbeiter
2 Jahre im Geschäft

Beschreibung

unsere Firma verfügt über gut ausgebildete, erfahrene und vielseitig einsetzbare Mitarbeiter. Wir haben in den vergangenen Jahren bereits größere Aufträge rund um den (Innenausbau mit Schwerpunkt Trockenbau) zur Zufriedenheit unserer Auftraggeber erledigt.

Fotos

Bewertungen

4.7
12 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%
Yasir Al-MimarY
Yasir Al-Mimar
Fleißig und nette Team , weiter empfehlen
Mareike TomannM
Mareike Tomann
Ich bin sehr enttäuscht und schockiert über meine Erfahrung mit "Kreativität hämmern". In den Bewertungen hatte ich gelesen, dass Herr Hachami sich sehr gut in Haus-Sanierungen auskennt. Ich besitze ein Haus aus den 70er Jahren, in dem neun Türen inkl. Zargen rausgerissen und acht neue eingebaut werden sollten. Anfangs lief alles schnell und recht reibungslos: Herr H. besichtigte die Baustelle, das Angebot wurde mir zugeschickt (und darauf gedrängt, dass ich es unterschreibe), die Türen/Zargen rausgerissen. Danach nahm Herr H. die Maße, gemäß derer ich dann die neuen Zargen bestellen konnte. Da ich momentan noch 300km entfernt wohne, konnte ich nicht immer vor Ort sein, aber mir wurde stets versichert, dass alles fachmännisch und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt werden würde. Zu Beginn der Arbeiten war ich vor Ort, die zwei Mitarbeiter waren pünktlich und es wurde relativ zügig gearbeitet. Ein Problem tauchte währenddessen schon auf: Eine der Zargen sollte auf einmal nicht passen (trotz korrekt bestellter Maße), aber der Mitarbeiter meinte, er könne sie trotzdem einbauen. Leider war es mir beruflich nicht möglich, zur Zeit der Fertigstellung vor Ort zu sein. Guten Glaubens und damit Herr H. nicht so lange warten musste, überwies ich ihm - auch auf seine Bitte hin - vorab den vollen Rechnungsbetrag. Als ich einige Wochen später das Endergebnis sah, wollte ich meinen Augen nicht trauen: Die Hälfte der Zargen war beschädigt, Türen ließen sich nicht richtig öffnen/schließen und die nicht passende Zarge war einfach "zurecht gespachtelt" worden - ein Albtraum! Nachdem anfangs der Kontakt zu Herrn H. unproblematisch war, änderte sich dies auf einmal, nachdem ich ihm mitteilte, dass ich alles andere als zufrieden war. Ein Termin zur gemeinsamen Begutachtung wurde ausgemacht und nicht eingehalten. Auf Nachfrage hieß es dann plötzlich, er hätte auch noch andere Kunden und meine schiefen Wände wären schuld (die sich zwischen Aufmaß und Arbeit ja nicht verändert haben). Ein weiterer Termin wurde ebenso ignoriert. Um die ganze unerfreuliche Angelegenheit zu Ende zu bringen, versuchte ich sogar noch, ihm entgegen zu kommen und schlug vor, dass er lediglich die Kosten für die neu zu beschaffenden Zargen übernimmt. Leider gab es auch darauf keine Reaktion. Fazit: Über 2000€ in den Sand gesetzt, zusätzliche Kosten für neue Zargen plus Aus- und Einbau, viel Ärger, zusätzliche Arbeit und verlorene Zeit! Ich wünsche keinem so eine Erfahrung, besonders nicht den gutgläubigen, Hilfe suchenden Frauen.
AndreasA
Andreas
Vor kurzem habe ich mich an das Unternehmen "Kreativität hämmern" gewandt, um in meinem Altbau-Badezimmer, das gerade saniert wird, einen Kalkzementputz aufzubringen. Trotz der besonderen Herausforderungen, die ein solches altes Badezimmer mit sich bringt, hat der Mitarbeiter von "Kreativität hämmern" hervorragende Arbeit geleistet und meine Erwartungen erfüllt. Besonders hervorheben möchte ich die Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität des Teams. Sie haben nicht nur termingerecht begonnen, sondern auch den Auftrag ohne unerwartete Verzögerungen abgeschlossen - ein Aspekt, der bei Renovierungsarbeiten nicht selbstverständlich ist. Die Preisgestaltung von "Kreativität hämmern" empfand ich als fair. Es ist immer eine Freude, das Gefühl zu haben, dass man für sein Geld einen echten Wert bekommt, und genau das war hier der Fall. Ich kann "Kreativität hämmern" wärmstens empfehlen.
Joerg ThomasJ
Joerg Thomas
Schnelle und gute Kommunikation. Absprachen wurde eingehalten. Pünktlich und planmäßig ausgeführt. Meine Empfehlung
Wolfram BehrW
Wolfram Behr
Herr Hachami und sein Team haben unsere Wetterseite mit Steinwolle gedämmt und verputzt. Saubere Arbeit, kann ich nur weiterempfehlen. Besonders zu erwähnen ist, dass sich Herr Hachami täglich gemeldet hat und nach dem Fortschritt erkundigt hat bzw eine Meldung gegeben hat, wann und wie es weiter geht. Aufgrund des ständigen Regens mussten wir flexibel agieren, das hat super geklappt.
Kreativität hämmern (Einzel Unternehmer)
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich