John DoeJ

Torben von Gazali

ein Angebot von Torben V.
Berlin Friedrichshain
1 Mitarbeiter
1 Jahr im Geschäft
Englisch, Deutsch, Spanisch

Beschreibung

Torben - Minimalist mit einer Leidenschaft für authentische Dokumentar - & Porträtfotografie und einer Vorliebe für Schwarz Weiß. Ich lebe für gutes Essen und durchdachtes Design in Architektur und Mode & habe Spaß daran, mit meinem Umfeld zu interagieren, weshalb ich insbesondere der Porträtfotografie gerne nachgehe.

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Porträtfotografie
Dokumentarfotografie
Produktfotografie

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Torben bezahlen
PayPal
Überweisung/Rechnung
Bar

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?PORTRÄT Umfangreiche Erfahrung in unterschiedlichen natürlichen wie künstlichen Lichtverhältnissen. Ausgeprägte Kenntnisse in der Zusammenarbeit und Kommunikation mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten, um ein authentisches Ergebnis zu erzeugen. DOKUMENTAR Neben einigen Reportagen von Künstlern, konnte ich bspw. mit Kangaroos Originals an der Dokumentation der "Handmade in Germany" Abteilung arbeiten. Da ich immer eng mit den Kunden arbeite, ist eine intensive Auseinandersetzung mit der Thematik erforderlich, um ein authentisches Bild zu erzeugen. Allgemein habe ich mir die Fotografie über einen groben Zeitraum von 3 Jahren selbst beigebracht und bilde mich stets weiter. Ich hatte das Glück, bereits sehr vielseitig zu arbeiten und konnte so insbesondere die Dokumentar- und Porträtfotografie für mich entdecken, da mich die Interaktion mit meinem Gegenüber und der Thematik schlicht persönlich sehr bereichert. Ich beherrsche künstliche Belichtung, arbeite aber so oft es geht mit natürlichem Licht, da es zu einem Authentischen Endergebnis beiträgt.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Durch eine ausgeprägte Leidenschaft für diverse kreative Bereiche wie Architektur, Design, Kunst & Mode sowie Psychologie konnte ich in der Vergangenheit ein sehr dynamisches Denken entwickeln und bin dadurch in der Lage, auf diverse Situationen, Thematiken & insbesondere Menschen einzugehen. Auch meine allgemeine Offenheit und Kommunikationsfreude hilft mir harmonisch mit meinem Umfeld zu interagieren.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?KÜNSTLER - Johannes Ehemann - Tim Bengel - Anna Nezhnaya FIRMEN - Kangaroos Originals c/o Hummel & Hummel - Better Go South c/o Preuss und Preuss GmbH - Dreikaffeebar - MIT SUED

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Torben von Gazali
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich