John DoeJ

filmDOUGH

ein Angebot von Lorand Balazs I.
5(4)
Boxhagener Str 81a, 10245 Berlin Friedrichshain
2 Mitarbeiter
4 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Spanisch

Beschreibung

Willkommen bei filmDOUGH. Hier lassen wir wahre Geschichten den Weg weisen, ob es sich um unsere eigenen Kreationen oder kommerzielle Projekte handelt. Unser Ziel ist es, bewegende Bilder zu schaffen, die in ihrer Einfachheit und Authentizität Bände sprechen. In einer Welt voller ständiger Geräusche streben wir danach, eine Pause, einen Moment der Reflexion und Verbindung zu bieten. Während wir uns von unserer Basis ...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Drohnenvideo
Eventvideo
Corporate video
Videoproduktion von Idee zu Endprodukt
Interview

Videos

4 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Lorand Balazs bezahlen
Überweisung/Rechnung
Lastschrift/SEPA
PayPal

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Wir hatten die Chance, an zahlreichen spannenden Projekten zu arbeiten, die uns wertvolle Einblicke und neue Fähigkeiten vermittelt haben.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Wir hatten das Glück, mit einer breiten Palette von Kunden zusammenzuarbeiten, darunter Privatpersonen, Start-ups, etablierte Unternehmen und gemeinnützige Organisationen. Diese Vielfalt hat es uns ermöglicht, unsere Fähigkeiten ständig zu erweitern und uns in verschiedenen Branchen und Genres zu bewähren.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Wir bringen einzigartige kreative Visionen und technische Expertise mit, die uns ermöglichen, aus jedem Projekt etwas Besonderes zu machen. Unsere Fähigkeit, Geschichten durch Bilder zu erzählen und unsere Leidenschaft für Detailgenauigkeit heben uns von anderen ab.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Wir arbeiten mit preisgekrönten Filmregisseuren zusammen, und unser Editor ist DaVinci zertifiziert. Zwar verfügen wir direkt nicht über traditionelle Zertifikate aus Ausbildungen oder Kursen, doch unsere Praxiserfahrung und die Zusammenarbeit mit anerkannten Experten in der Branche unterstreichen unsere Kompetenz und unser Engagement für Qualität.

Bewertungen

5
4 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
K TothK
K Toth
Für die Hochzeit meines Vaters hat der Videograf eine unglaubliche Geschichte erschaffen, wie man sie auf dem Markt selten findet. Die Zusammenarbeit war unkompliziert, und die Kommunikation verlief reibungslos. Ein echtes Talent!
Mate VictorM
Mate Victor
We have worked on a documentary project together that took quite a while to finish. This guy is reliable, creative, delivers in time and has a friendly, calm vibe that makes working and communicating with him easy.
Ferenc SzilvasiF
Ferenc Szilvasi
I loved collaborating with Loci and his team. His easy going attitude paired with deep knowledge and attention to detail made our filming days very productive. Can't wait for our next project together!
Lauren BellenieL
Lauren Bellenie
Zuverlässig, unglaublich kreativ und immer bereit, Zeit und Mühe zu investieren, um jede Produktion zu verbessern. Ein hervorragender Dokumentarfilmer und Kameramann. Du werdest es nicht bereuen, mit filmDOUGH zu arbeiten!

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
filmDOUGH
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich