Top Experte
John DoeJ

FotoFrank

ein Angebot von Frank W.
4.9(5)
Grünberger Straße 37, 10245 Berlin Friedrichshain
2 Mitarbeiter
7 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Liebe ist zeitlos, und so sollten eure Hochzeitsfotos sein! Ihr plant eure Traumhochzeit, und wir sind hier, um die magischen Momente festzuhalten. Als erfahrener Hochzeitsfotograf sind wir darauf spezialisiert, euren großen Tag in zeitlosen Bildern einzufangen, die eure Liebe und Freude widerspiegeln. Unsere Leistungen umfassen: Hochwertige Hochzeitsfotografie Kreative, emotionale und natürliche Aufnahmen Styling- u...mehr lesen

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Frank bezahlen
Bar
Kreditkarte
Überweisung/Rechnung
Ratenzahlung

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich liebe das was ich mache, ich liebe das Leben, Menschen, Brautpaare, ich habe die schönste Arbeit der Welt. Ich verstelle mich nicht.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Brautpaare, prominente, ganz normal Menschen.

Bewertungen

4.9
75 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Anita SteinA
Anita Stein
Es macht sehr viel Spaß mit Foto Frank zusammen zu arbeiten, von Anfang an war die Stimmung sehr vertrauensvoll und dadurch war es einfach sich natürlich vor der Kamera zu bewegen und das Ergebnis war Mega! Selten so schöne Fotos von mir gehabt und deshalb immer wieder gern!!!!
Ka JayK
Ka Jay
Wir haben Frank und seine Kollegin am 04.06.2022 im Havelschloss Zehdenick für unsere Hochzeit "einspannen" dürfen. Wer einen lockeren und entspannten Fotografen wünscht, ist bei ihm goldrichtig. Die Fotos sind wirklich schön geworden. Dass man wirklich alle geknipsten Fotos digital erhält, find ich total toll. Wir hatten auf jeden Fall mega Spaß und haben Dank Frank nun so viele Bilder, die wir auch gern an unsere Gäste weitergeben können.
Kinan ArnoukK
Kinan Arnouk
Das Shooting hat mega viel Spaß gemacht und unsere Hochzeitsfotos sind einfach traumhaft geworden. Danke Frank für die tolle und hochprofessionelle Arbeit, die du mit deiner tollen Assistentin geleistet hast. Ihr seid richtig Klasse! Vielen Dank für die schönen Bilder und die tolle Zeit 🙂 . Wir werden euch immer weiterempfehlen. Kinan& Tanja
Sonja PascheS
Sonja Pasche
Ein toller Fotograf, den wir zu unserer Hochzeit dabeihaben durften. Frank hat eine direkte, unverfälschte Art und versucht immer, das persönlichste aus dem Moment rauszubekommen. Dabei hat er achtsam auf unsere Wünsche gehört und war immer ansprechbar. Wir sind begeistert und freuen uns schon auf das nächste Shooting!
Tyrion Alaskan MalamuteT
Tyrion Alaskan Malamute
Ich bin begeistert 🤩 sehr sympathisch und viel Spaß beim Fotografieren. Die Bilder sehen einfach mega aus und sind individuell auf uns angepasst 😁 unsere Hochzeitsbilder hätte ich niemand anderen anvertrauen können. Es war einfach perfekt und professionell auf freundschaftlicher Basis. Einfach nur mega 🤩

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
Samstag10:00 - 17:00
SonntagGeschlossen
FotoFrank
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich