John DoeJ

Shutter & Melody

ein Angebot von Olga B.
5(7)
F, 10247 Berlin Friedrichshain
1 Mitarbeiter
14 Jahre im Geschäft
Englisch, Deutsch, Polnisch

Beschreibung

Ich bin seit über einem Jahrzehnt als Fotografin in Berlin tätig. Ich liebe, was ich tue, und ich möchte die Art von Fotos machen, die euer Herz höher schlagen lassen. Für weitere Informationen über mich und um mein Portfolio mit verschiedenen Reportagen zu sehen, lade ich Euch ein, meine Website (www.shutterandmeldy.com) zu besuchen. Gerne beantworte ich jede Eure Fragen und mache euch ein Preisangebot.

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Olga bezahlen
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

150 € pro Stunde zuzüglich möglicher Ausgaben wie Reisekosten und Übernachtung

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Sowohl mit Privatpersonen als auch mit verschiedenen Firmen, Medienunternehmen, staatlichen Einrichtungen und gemeinnützigen Organisationen.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich würde meine Erfahrungen als umfangreich und vielfältig beschreiben. Im Laufe der Jahre bin ich mit einer Vielzahl von Szenarien und Umgebungen konfrontiert worden und habe jedes Mal neues Wissen erworben, von denen ich und meine Kunden profitieren.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ehemalige Kunden haben mir gesagt, dass sie meine individuelle Herangehensweise an jeden Auftrag, meine freundliche und doch professionelle Persönlichkeit und meine Fähigkeit, spontan Ideen zu entwickeln, schätzen.

Bewertungen

5
7 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Gretje BergG
Gretje Berg
Olga hat mit ihren Bildern die Atmosphäre, Emotionalität und Freude unserer Hochzeit auf eine unglaubliche Art und Weise festhalten können. Wir und unsere Gäste sind begeistert: nicht nur von den wunderschönen Paaraufnahmen, sondern vor allem von all den kleinen Momenten, die sie mit professionellem Blick für die Ewigkeit eingefangen hat. Auch im Vorfeld und in der Nachbearbeitung hat sich Olga viel Zeit genommen und sich bemüht, unsere Vorstellungen umzusetzen. Mit ihrer offenen sowie freundlichen und trotzdem zurückgenommenen Art war sie während unserer Hochzeit kaum wahrnehmbar, sodass so wunderschöne natürliche Bilder entstehen konnten. Trotz ihrer großartigen Arbeit, verlangt Olga kein Vermögen, sondern ein mehr als angemessenes Honorar für ihre super Leistung. Wir sind Olga sehr dankbar und können sie nur wärmstens empfehlen!
Ben K.B
Ben K.
Sehr Professionell und gut
LauraL
Laura
We couldn't have been more happier with Olga as our wedding photographer! The photos really perfectly capture the mood of the day, she is extremely talented. Plus, she is an awesome human being. Looking forward to booking her for our next event <3
HenrietteH
Henriette
Olga hat unseren Hochzeitstag begleitet und in absolut wunderbaren Impressionen die Stimmung toll eingefangen. Es war super angenehm mit ihr, sie hat einen professionellen Blick für die schönsten Momente und das Ergebnis hätten wir uns so gut nicht ausmalen können. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Super sympathisch, professionell, toller Blick und es hat richtig Spaß gemacht! Vielen Dank.
markus steberm
markus steber
und vor allem super coole fotografin mit gutem auge für die ganz besonderen momente!
Brianna SummersB
Brianna Summers
We hired Shutter & Melody for our wedding and were really happy with the results. Our newlywed portraits are interesting, quirky and capture the spirit our our relationship. Olga came up with great suggestions, took our input onboard and was just generally a wonderful person to work with. It was a pleasure having her at our wedding.
Berta CusoB
Berta Cuso
Shutter & Melody
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich