John DoeJ

Eric Brwn

ein Angebot von Eric B.
Köpenicker Straße 8a , 10997 Berlin Kreuzberg
1 Mitarbeiter
9 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Französisch

Beschreibung

Ich bin Eric Brwn, ein Afro-deutscher DJ, der sein Leben in der Musik gefunden hat. Ursprünglich komme ich aus der Hip-Hop/RnB- und Funk-Welt. Geboren wurde ich in Berlin Tempelhof, aber ich habe eine weite Reise von Berlin bis Frankfurt am Main, der Schweiz, Baden-Württemberg und wieder zurück nach Berlin gemacht. Nach einer 11-jährigen Karriere im Basketball habe ich schlussendlich zur Musik gefunden. Da meine Hei...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Dj
MC
Animator

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Eric bezahlen
PayPal
Überweisung/Rechnung
Bar

Preisübersicht

150€ / h + Technik 450€ (Wenn nicht vorhanden) Fahrt und Unterkunft kosten nach Absprache.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Eine Dekade. Eine musikalische Karriere in der Club und Kulturbranche hat mich zum besseren Menschen gemacht. Es ist mein altruistisch Denken was mich soweit gebracht hat und weiter bringen wird.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich liebe es, Menschen zum Tanzen zu bringen. Es gibt nichts Schöneres, als die Freude und Energie zu spüren, die sich auf der Tanzfläche ausbreitet. Ich habe eine ansteckende Art und Weise, die Menschen zum Tanzen zu animieren. Ich spiele die beste Musik mit dem steady groove und halte die Atmosphäre optimistisch
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Keine. 10 Jahre of Selfmade
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Club Gästen, Geburtstage und Hochzeiten
Eric Brwn
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich