Top Experte
John DoeJ

DJ Louie Prima

ein Angebot von Johannes H.
5(27)
Katteweg 28, 14129 Berlin
1 Mitarbeiter
34 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Auf seinen zahlreichen Reisen fasziniert DJ Louie Prima vor allem die Vielfalt der Musik der Kulturen- seine Sammelleidenschaft war geweckt und so entstand auch die Idee zu Globalution. Die Welt ist eine Scheibe und sie dreht sich schnell zu den würzig-heißen Beats der Globalution. Das Erfolgsrezept: Eine irrwitzige aber wohldurchdachte Kombination von Pop-Rock, Cumbia, Balkanbeats, Electro Swing, Global Pop oder Bo...mehr lesen

Preisübersicht

Der Preis variiert je nach technischem Aufwand, Anfahrtsweg und Auftrittsdauer. Gerne unterbreite ich Ihnen ein individuelles Angebot zu Ihrer Anfrage.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?> ‘staatlich geprüfter Schallplattenunterhalter’ in der ehemaligen DDR -> 1987 erste DJ-Auftritte im “Atelier 89” in Berlin -> 2. Platz beim bundesweiten Radio Jam FM Latin-DJ-Contest 2004 -> Compiler für: -> Lola’s World Records/Clubstar Records -> Worldmusik Network London -> Baumann Bildung & Qualifizierung Berlin -> Zyx Music -> Produzent von Remixen u.a. für Andrej Hermlin and his Swing Orchestra, Rotfront; Tia Brazda(Kanada) und Bart & Baker(Paris) -> Resident-DJ im Frannz Club Berlin, Lindenpark Potsdam & Postremise Chur/ Schweiz -> Resident und Promoter folgender Party- Reihen in Berlin: TROPISCHE NÄCHTE im Botanischen Garten Berlin & ELECTRO SWING REVOLUTION im Frannz/Berlin & Objekt 5 Halle/S Louie Prima, der Experte für Electro Swing und Global Pop ist einer der ersten Electro Swing DJ’s Deutschlands und auch als Produzent von Remixen u.a. für für die preisgekrönte britische White Mink-Black Cotton CD- Serie, TACO, Rotfront und Bart & Baker verantwortlich.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin musikalisch sehr erfahren und breit aufgestellt: 35 Jahre Bühnenerfahrung / 23 Jahre Redakteur der Radiosendung PLANET SOUNDS) auf Radio ALKEX Berlin & Radio Corax Halle /Leipzig und verfüge über eine große Vielfalt an musikalischen Richtungen und Genres.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mit allen möglichen musikliebenden Kunden von 5 bis 99 Jahren- quer durch die Gesellschaft und Europaweit.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Europäischer Kulturmanager

Bewertungen

5
27 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Anke SieberA
Anke Sieber
DJ Louie Prima hat zu unserer Hochzeit Musik gemacht. Er hat wie besprochen die passende Musik aufgelegt und für eine ganz besondere Atmosphäre gesorgt. Sehr zu empfehlen. Auf dem Punkt Musik. Mehr geht nicht.
Jules KissJ
Jules Kiss
Es war mir eine besondere Ehre mit den wohl weltbesten, zumindest europabesten Electroswing Dj , Louie Prima (Johannes Heretsch) bei der legendären ElectroSwingRevolution (europagrössten Electroswingveranstaltung) im Astra Kulturhaus in Berlin aufzutreten! Da steckt Liebe im Detail und das ist zu hören und zu sehen! Sehr lohnenswerte Veranstaltung!
TS KlaessigT
TS Klaessig
Ein guter Unterhalter. Empfehlenswert!
Philipp Alexander MoserP
Philipp Alexander Moser
DJ Louie Prima hat beim Digital Literacy Festival der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) für super Stimmung gesorgt. Es war schön, zusammen mit Kolleg:innen aus der ganzen Welt eine große Vielfalt an Genres zu geniessen. Selbst virtuell hat alles super geklappt. Sehr empfehlenswert und hoffentlich bald wieder!
PosthalleP
Posthalle
Zum dritten Mal haben wir Johannes Heretsch nun gebucht und bei allen drei Malen ist er den Erwartungen mehr als gerecht geworden. Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen mit ihm und können seinen Musikgeschmack, sowie seine Person nur wärmstens empfehlen. Posthalle Würzburg
Alina HelwigA
Alina Helwig
DJ Globalution hat bereits mehrere Veranstaltungen im Museum Europäischer Kulturen musikalisch begleitet - zuletzt legte er zur Eröffnung der Ausstellung 'daHEIM: Einsichten in flüchtige Leben' auf. Bei der Musikauswahl stellte er sich jeweils auf das Publikum und die Themen des Abends ein und hat eine tolle Atmosphäre kreiert. Das war großartig! Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und DJ Globalution war immer verbindlich und verlässlich! Wir werden sicherlich auch in Zukunft gerne mit ihm zusammenarbeiten.
M. HonschaM
M. Honscha
Eine wahre Bereicherung unserer Partyreihe! Anfang des Jahres durften wir die Nacht zusammen durchfeiern und haben mit Johannes voll ins Schwarze getroffen. Er hat ein unglaubliches Gefühl für den Raum und konnte uns so einiges bieten. Wir bedanken uns vielmals und können ihn wärmstens empfehlen. So guten Electro-Swing muss man erstmal wo anders finden!
100 Jahre ifa1
100 Jahre ifa
Auf der Soirée '100 Jahre ifa' in Berlin legte DJ Globalution auf und hat mit einem gelungenen Repertoire aus Elektro-Swing die Gäste zum Tanzen gebracht und zu einer guten Stimmung beigetragen. Die Video-Projektion war ein zusätzliches Plus. Sehr zu empfehlen!
Taisija CesarT
Taisija Cesar
Wir hatten eine wunderschöne Zeit auf unserer Semesterabschlussparty mit Johannes als DJ! Er hat für coole Musik und eine nette Atmosphäre besorgt! Danke :) Sprach- und Kulturbörse der TU Berlin
Anna JessA
Anna Jess
Geburtstag von meiner Mutter - 60er, 70er, 80er. Hätte nicht besser sein können. Vielen Dank.
DJ Louie Prima
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich