John DoeJ

DJ Slick

ein Angebot von Oliver S.
4.86(28)
Sellinstr.8, 13189 Berlin
1 Mitarbeiter
27 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Ich bin DJ Slick- ihr professioneller Hochzeits und Event DJ für Berlin und Brandenburg. Spezialisiert bin ich auf Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Mottopartys, Club und Barevents. Ich verfüge über ein sehr breites Musikspektrum, passe mich der jeweiligen Veranstaltung und Umgebung dementsprechend musikalisch an und gehe immer auf die Leute und Kundenwünsche ein. Darüber hinaus besitze ich ein sehr gutes Musik-...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Spezialist für Hochzeiten & Firmenevents
Sehr gutes Musikwissen
Ausgezeichneter Musikgeschmack
Gespür für volle Tanzflächen
Passende Hintergrundmusik
Musik für Mottopartys
Hervorragende Kenntnisse zu Housemusic
Hervorragende Kenntnisse zu Hip Hop

Preisübersicht

Der Preis ist netto und beinhaltet eine Musikspieldauer von 6 Stunden bei einer Veranstaltung bis 80 Leute. Eigene Ton und Lichttechnik und die Anfahrt bis 50 km ab Berlin Pankow ist bereits inklusive. Bei größeren oder weiter entfernten Veranstaltungen erstelle ich Ihnen sehr gerne ein individuelles Angebot. Eine Zusatzsstunde liegt bei 149,99€ netto.

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich besitze ein ausgezeichnetes Gespühr für die passende Musik zur richtigen Zeit, der passenden Stimmung und Atmosphäre. Darüber hinaus kenne ich mich hervorragend in fast allen Musikgenren aus.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?75% meiner Veranstaltungen sind Hochzeiten. Alle anderen sind Firmenevents, Geburtstagsfeiern, Mottopartys, Club und Bar Events.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe 1997 meinen ersten Barauftritt gehabt. Danach folgten viele Club und Bargigs in Berlin und Brandenburg, wo ich hauptsächlich House aufgelegt habe. Seit 2010 spiele ich hauptsächlich auf Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstagspartys und ab und zu auch immer noch in einem Club oder Bar.

Bewertungen

4.86
28 Bewertungen
5
96%
4
0%
3
0%
2
0%
1
4%
Arne B. (shibbimaster)A
Arne B. (shibbimaster)
Ein DJ, der weiß was er tut. Er geht auf die Wünsche der Gäste ein, achtet aber auch auf die gesamte Stimmung der Tanzenden. Professionelles Equipment und Partybeleuchtung. Einfach nur empfehlenswert.
Marcel B.M
Marcel B.
Wir können Oli (DJ Slick) wärmstens weiterempfehlen! Unsere Gäste und wir waren super zufrieden mit der Musik auf unserer Hochzeitsfeier. Insgesamt war der ganze Kontakt und Ablauf mit Oli sehr unkompliziert und entspannt. Nochmals vielen Dank!!!
Sandra ThiedeS
Sandra Thiede
Das Leben ist der Beat. Die Liebe der Remix. Und DJ Slick, alias Oliver Scheibner, der Musik Gott am Pult. Mit einem Übermaß an Empathie, langjähriger Erfahrung und technischen Know how, transportiert er die Musik in die Herzen und Gliedmaßen der Tanzwütigen. Dabei stellt er sich nicht, wie manch ein Kollege seines Fachs, in den Vordergrund. Diskret und äußerst sympathisch schenkt er den Menschen einen unvergesslichen Moment. 'Kannst du mir einen Top DJ empfehlen?' 'JA, immer wieder DJ Slick!'
Stefanie RauschS
Stefanie Rausch
erik kleindorfe
erik kleindorf
Dj Slick habe ich bei einem Seminar kennengelernt. Sehr angenehmer sympathischer Typ. Kann ihn von seiner Art wie er in den 3 Tagen auf mich wirkte als angenehmen Ansprechpartner empfehlen. Wenn mich jemand nach jemanden in seinem Bereich fragt würde ich seinen Kontakt guten Gewissens weitergeben.
Liesa BenaryL
Liesa Benary
Ich war dank DJ Slick die zufriedenste Braut aller Zeiten! Alle Gästen hatten die Dancingshoes an und haben bis zur Sperrstunde durchgetanzt! Gute angepasste Mischung, perfekte Übergabe und auf Wünsche wird eingegangen. Professionelles Setup. DJ Slick ist permanent an den Decks, sodass er immer auf die Situation eingehen kann und genau weiß, was die Meute gerade zum Durchdrehen bringt! Zu Geburtstagen oder Festen würde ich ihn immer wieder buchen!
Svenja EdlichS
Svenja Edlich
Alles war perfekt!!! Wir haben Oliver für unsere Hochzeit gebucht, nachdem wir bereits auf der Hochzeit meines Bruders erlebt haben, was für eine tolle Stimmung Oliver mit seiner Musikauswahl fabriziert hat! Wir haben daher nicht einmal darüber nachgedacht nach weiteren DJs Ausschau zu halten und haben gleich Oliver angeschrieben! Wir hatten ein super nettes Vorgespräch und haben alle Einzelheiten besprochen. Oliver war super flexibel und hat alle unsere Wünsche berücksichtigt! Vor Ort hat alles hervorragend geklappt, wir kamen zur Location und Oliver stand bereits am DJ-Pult und die Musik lief bereits (wir hatten Oliver bereits ab 15 Uhr gebucht und hatten somit neben der eigentlichen Party abends auch tagsüber wunderbare Lounge-Musik zu Kaffee und Kuchen sowie Begleitmusik zum gesamten Programm). Neben der Musikausrüstung hat Oliver auch weitere Partybeleuchtung mitgebracht (sogar auf unseren Wunsch einige tolle LED-Strahler), sodass das Partyambiente perfekt war. Wir waren auf jeden Fall suuuper happy, dass wir Oliver hatten!!! Er hat einen ganz tollen Musikmix gespielt und dauerhaft für absolut tolle Stimmung gesorgt! Wir waren alle absolut begeistert!! Nicht nur durch die tolle Musik den gesamten Tag über, sondern auch durch Olivers entspannte Art hat er zu unserer Hochzeit einen riesen und grandiosen Beitrag geleistet! Dafür sind wir sehr dankbar! Ohne wenn und aber 5 Sterne!
Miles MenzelM
Miles Menzel
Wir hatten Oliver als DJ zu unserer Hochzeit gebucht. Wir können ihn zu 100% weiter empfehlen. Er hatte ein super Gefühl für die Stimmung und wusste immer welches Lied er wann spielen musste. Auch Gästewünsche wurden berücksichtig. Das Lichtequipment hat super zu dem Raum gepasst und die gesamte Technik war hochwertig. Abstimmung und Planung im Vorfeld war unkompliziert. Wirklich ein Profi auf seinem Gebiet. Vielen Dank für diese tolle Party!!
Lisa LiangL
Lisa Liang
vielen herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung unserer Hochzeitsfeier. Wir haben alles sehr gut gefallen, sowohl die technische als auch die musikalische Seite! Oliver is very professional and easy going. Had everything well prepared and very responsive in both English and German!
Stef N.S
Stef N.
Wir waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden!!! Die Korrespondenz war perfekt, alles hat reibungslos geklappt und wir haben uns schon vor Vertragsabschluss sehr gut betreut gefühlt. Auch die persönlichen Treffen im Vorwege haben dazu beigetragen dieses gute Gefühl zu verstärken. Was wir im Grunde von den Vorbereitungem schon wussten, hat sich spätestens am Hochzeitstag noch einmal bestätigt. Wir hatten mit DJ Slick einen sehr guten und zuverlässigen DJ gefunden. Vielen Dank für den schönen Abend und das gute Gefühl schon vorher.

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
DJ Slick
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich