John DoeJ

Greg Oorange . DJ für nachhaltige Events

ein Angebot von Greg O.
5(32)
Berlin
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Tanzen, bis die Wolken wieder lila sind Eigentlich ist die Wahl des DJs für Ihr Firmenevent ganz einfach, oder? Ein sympathischer Typ, mit dem Sie gern einen Espresso trinken. Der Ihren Musikgeschmack versteht und eine Party für alle macht. Der es schafft, dass Ihre liebste Kollegin zu Fisher ravt, die Teamleiterin zu den Stones rockt und Sie bei Peter Fox abgehen. Ach ja, und cool, dass die Musik so gemixt ist, dass...mehr lesen

Preisübersicht

DJ Gage (Mo-Do) für 5 Stunden Spielzeit (Mindestsatz, auch wenn die tatsächliche Spielzeit kürzer ist): 1.000,- EUR, DJ Gage (Fr-So) für 8 Stunden Spielzeit (Mindestsatz, auch wenn die tatsächliche Spielzeit kürzer ist): 1.600,- EUR, DJ Gage Verlängerungssatz je 1/2 Stunde: 100,- EUR, An- und Abfahrt innerhalb Berlins: 40,- EUR, Ton- und Lichttechnik Set für die Tanzfläche mit bis zu 150 Gästen: 750,- EUR, Alle Preise gelten für Events in Berlin und verstehen sich zuzüglich 19% USt. Für Veranstaltungen außerhalb Berlins unterbreite ich Ihnen gern ein individuelles Angebot. Preisänderungen vorbehalten.

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Mit meiner musikalischen Vielseitigkeit, Beobachtungsvermögen und dem nötigen Timing präsentiere ich spannende Sets, die durchaus eine Länge von zehn Stunden erreichen. Meine mitreißenden Gigs sind funky, rockig, elektronisch und trashig zugleich. Sie erleben auf Ihrem Event einen nahtlosen Mix aus Klassikern, Reworks und Neuem. Dabei lege ich sehr großen Wert auf das gefühlvolle und kreative Verknüpfen der ausgewählten Tracks. Zusätzlich ergänze ich meine Sets live durch Percussionelemente. Ihre musikalischen Vorstellungen und die umsetzbaren Wünsche Ihrer Gäste sind mein Leitfaden und sorgen für ein rundes Gesamterlebnis Ihrer Party.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Zu meinen Kundinnen und Kunden zählen Firmen aus dem Mittelstand, der Industrie und Konzerne, gemeinnützige Verbände und Vereine, öffentliche Auftraggeber, Anwaltskanzleien, Eventlocations, Eventagenturen und Privatkunden.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Mit rund 80 Veranstaltungen pro Jahr bin ich hauptberuflich als DJ tätig. Mein Haupteinsatzgebiet ist Berlin und Brandenburg. Aber auch deutschlandweite Einsätze kommen jedes Jahr hinzu. Seit mittlerweile fast 20 Jahren freue ich mich auf die Tanzflächen der Republik.

Bewertungen

5
32 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
BiaB
Bia
Greg hat uns wieder einmal zu unserem Sommerfest mit seiner Musik verzaubert. Er spürt genau die Atmosphäre der Veranstaltung auf und bringt die Gäste dazu sich wohl zu fühlen und Lust auf die Party zu bekommen. Diese unterlegt er dann mit genau den richtigen Songs, so dass keine unangenehmen Pausen aufkommen und man die Tanzfläche gar nicht mehr verlassen möchte. An der Auswahl des DJ´s kann ein Fest stehen und fallen und er trägt einfach immer dazu bei, den Abend zu etwas Besonderem zu machen. Vielen Dank!
MatthiasM
Matthias
Motiviert und sehr empfehlenswert.
Jana LudwigJ
Jana Ludwig
Gregor hat auf unserer Hochzeit geschafft, was ich noch auf keiner Feier erlebt habe: Die Tanzfläche war den gesamten Abend lang nicht eine Minute lang leer. Er hat jung und alt dazu bekommen das Tanzbein zu schwingen und wenn wir den Abend nicht hätten ausklingen lassen, würden sie wohl alle noch immer tanzen. Er hatte den perfekten Musik Mix mit perfekten Übergängen. Die Party war der Knaller und ich werde nie wieder eine Feier ohne ihn organisieren. Vielen Dank nochmals dafür - Greg Oorange Superhero!
Christian ForsterC
Christian Forster
Greg ist ein ausgezeichneter DJ und ein toller "live performer". Die Kommunikation war herzlich, unkompliziert und professionell. Gerne wieder!
Alexander HerrlingerA
Alexander Herrlinger
Super DJ. Der beste Event DJ, den ich in Berlin kennengelernt habe. Keine Agentur, dennoch hoch professionelle musikalische Begleitung jegweder Art von Veranstaltung. Es ist einfach ein riesen Unterschied zu dem 'und am Wochende lege ich ein wenig auf' DJs. Darüber hinaus ein sehr charmanter und freundlicher Mensch, wie es in der Event Branche seinesgleichen selten zu finden gibt. Vielen Dank.
Antonia KisselovA
Antonia Kisselov
Andreas MaufA
Andreas Mauf
Jes-TimJ
Jes-Tim
Wenn mehr Gäste den Abend auf der Tanzfläche als an der Bar verbringen, kann das nur ein gutes Zeichen sein. Gregor hat unsere Erwartungen übertroffen und stets die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt gespielt.
Christoph HamacherC
Christoph Hamacher
Wir hatten Greg Oorange auf eine Empfehlung einer Bekannten hin für unsere Hochzeit als DJ engagiert (09/21). Wir waren von Anfang bis Ende wirklich begeistert. Greg war gleichzeitig super sympathisch, als auch professionell. Er hat es geschafft bei der Party basierend auf ein paar Musikwünschen unsererseits absolut unseren Musikgeschmack zu treffen, ist aber während des abends auch immer auf die Stimmung der Gäste eingegangen, sodass es nie eintönig wurde, und alle Gäste begeistert waren. Es war super, was für ein großes Repertoire Greg in verschiedensten Genres hatte (insbesondere auch da es bei uns keinen Internet-Empfang gab!). Auch in der Kommunikation war er immer ansprechbar, hat schnell geantwortet, und war sehr unkompliziert, was coronabedingte Plan-/Terminänderungen betraf. Vielen Dank für den tollen Abend!
Jonas KloppmannJ
Jonas Kloppmann
Ggggeil! Wenn eine Party mal explodieren muss, seid ihr hier richtig!
Greg Oorange . DJ für nachhaltige Events
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich