John DoeJ

DerDobbygraf

ein Angebot von Daniel D.
5(6)
Berlin
1 Mitarbeiter
5 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Hi, ich bin Daniel und selbstständiger Fotograf, Social Media Manager und Webdesigner.

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Social Media Manager (IHK)
Social Media Manager
Fotograf
Webdesign

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Daniel bezahlen
PayPal
Überweisung/Rechnung
Bar

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit 2019 bin ich selbstständiger Social Media Manager und Webdesigner. Seit 2023 biete ich mein Leidenschaft der Fotografie ebenso als professionelle Dienstleistung an.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich bin ausgebildetener Social Media Manager mit IHK Zertifikat.

Bewertungen

5
6 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Anja SchönbergA
Anja Schönberg
Wir hatten schon einige Fotoshootings, aber der Dobbygraf hebt sich definitiv von allen ab. Bereits im Vorgespräch ist Daniel sehr intensiv auf unsere Vorstellungen eingegangen und hat seine eigenen Ideen optimal mit eingebracht. Es sind nicht nur tolle Bilder entstanden, sondern die Atmosphäre vor Ort war angenehm und locker. Daniel selbst war erst zufrieden, wenn er das Maximum herausgeholt hat. Für zukünftige Fotoshootings würden und werden wir ihn immer wieder buchen.
Susanne FlechsigS
Susanne Flechsig
Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Das Shooting lief entspannt ab und die fertigen Bilder waren einfach spitze.
Andreas NiemeyerA
Andreas Niemeyer
Die Hochzeitsbilder sind richtig magisch geworden 😍
Rainer KurtR
Rainer Kurt
Durch ihn sind unsere Facebook und Instagram Seite auf ein neues Level gebracht worden.
Miriam StolzmannM
Miriam Stolzmann
Bester Fotograf
Isabelle DobbertI
Isabelle Dobbert
Sehr sympathischer und professioneller Fotograf, super schöne Bilder, gerne wieder 😊

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
DerDobbygraf
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich