John DoeJ

Simply Bloom Photography

ein Angebot von Erandhi L.
5(22)
Anton-Fletter Str. 22, 10715 Berlin
1 Mitarbeiter
12 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Kennst du das auch, du hast außergewöhnliche Momente in deinem Leben, die du gerne für immer und ewig festhalten möchtest? Erlebnisse, die dich verzaubern und scheinbar die Zeit anhalten? Die Zeit der Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit im Leben einer Frau. Ein einzigartiger Moment für Mutter und Kind. Ich fange die Schönheit, vollendete Weiblichkeit und Eleganz dieser wunderschönen Phase im Leben einer Fr...mehr lesen

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Erandhi bezahlen
Überweisung/Rechnung

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Die Zeit der Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit im Leben einer Frau. Ein einzigartiger Moment für Mutter und Kind. Ich fange die Schönheit, vollendete Weiblichkeit und Eleganz dieser wunderschönen Phase im Leben einer Frau ein. Genauso ist die erste Zeit nach der Geburt voller Zauber und Elternglück. Eben diese Momente sind einmalig. Für dich erschaffe ich Bilder, die diese Momente ein Leben lang und darüber hinaus einzigartig festhalten. Erinnerungen festgehalten für die Ewigkeit. Damit du ein Leben lang in deinem Herzen und Händen halten kannst und auch in vielen Jahren ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Schwangeren, Frisch gebackenen Eltern, Hochzeits Paaren, Familien, Unternehmen

Bewertungen

5
22 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Jan PJ
Jan P
Meine Frau und ich waren mit unserer 8 Tage alten Tochter Lea bei Simply Bloom um schöne Erinnerungen von den ersten Tagen machen zu lassen. Wunderschöne Fotos, total sympathisch und man fühlt sich einfach nur wohl! Erandhi ist lieb, lustig - das ganze Erlebnis war einfach entspannt und hat viel Spaß gemacht. Ich liebe unsere Fotos und bin echt super zufrieden! Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!
Maya HerrmannM
Maya Herrmann
Wir hatten einen wundervolles Familienfotoshooting mit Erandhi. Bereits in der Vorbereitung fühlten wir uns von Erandhi super gut beraten und waren von Anfang an von ihrer entspannten, freundlichen und einfühlsamen Art und Herangehens begeistert. Das Shooting selbst fand in ganz ungezwungener Atmosphäre statt. Erandhi ist auf unsere Wünsche ganz selbstverständlich eingegangen. Sie hat auch einen tollen Umgang mit kleineren Kindern - es gab keinerlei Berührungsängste und alles lief perfekt ab. Die Qualität der Aufnahmen ist ebenfalls toll - wir werden so viel und so lange Freude an den schönen Fotos haben und uns noch lange an das Shooting-Erlebnis erinnern - oder - wieder buchen ;)
Bianca BobowskiB
Bianca Bobowski
Super sympathische Fotografin mit nem Blick fürs gewisse Etwas! :-)
St ellaS
St ella
Wir hatten ein wundervolles Babybauch-/ Familienshooting im Grünen (bzw. goldenen Herbst) mit Erandhi und sind sehr zufrieden! Von Anfang bis 'Ende' war sowohl die Kontaktaufnahme, Planung usw. äußerst angenehm, es wurde auf unsere Wünsche absolut eingegangen und sie hat sich viel Zeit genommen; wir fühlten uns wirklich gut aufgehoben - gerne wieder! Es war ein Tag, der uns immer in Erinnerung bleiben wird, besonders mit solch schönen Fotos. Top ist zudem die große Auswahl an Kleidern. Dankeschön - weiter so! Viele Grüße
Marc SchmidtM
Marc Schmidt
Sehr tolle Location, die Inhaberin ist freundlich und professionell. Prädikat: „Empfehlenswert“
Stefan T.S
Stefan T.
sehr gute Fotostudio, die Bilder sind traumhaft geworden.
Enrico KlingerE
Enrico Klinger
Sehr schöne Bilder. Wir haben in zwischen das 3. Fotoshooting bei Erandhi gebucht und würden es immer wieder tun. 👍🏼
Vanessa S.V
Vanessa S.
Erandhi strahlt super viel Ruhe aus. Da steckt so viel Herzblut und Leidenschaft drin. Und die Fotos sind der absolute Wahnsinn 😍 Eine Investition für die Ewigkeit !!
J 93J
J 93
Eine tolle einfühlsame Fotografin. Erandhi geht auf alle Wünsche ein, die man hat und bringt auch selbst viele kreative Ideen mit. Die Fotos sind einfach toll 🤩 Danke ! Kann ich nur weiterempfehlen ❣️ :-)
Nuwan PiyadigamageN
Nuwan Piyadigamage
Wir hatten heute ein Newborn Shooting mit unserer Kleinen bei Erandhi und sind so begeistert!! Erandhi hat sich unglaublich viel Zeit genommen, hat total die Ruhe bewahrt und konnte unsere Kleine jedes Mal so gut beruhigen, sodass sie wunderschöne Fotos schießen konnte. Zwischendurch konnte meine Freundin die Kleine stillen und wickeln, alles ohne Stress, das hat Erandhi jedes Mal wieder betont. Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und würden jedes Mal wieder zu ihr. Wir sind froh, dass wir sie kennen gelernt haben und für uns kommt kein Shooting wo anders in Frage! Klasse Leistung! Vielen Dank Erandhi!
Simply Bloom Photography
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich