John DoeJ

DCB DevConsult Berlin

ein Angebot von Janos R.
5(8)
Kiplingweg 20, 14055 Berlin
1 Mitarbeiter

Beschreibung

DIE Agentur für individuelle und komplexe Webanwendungen (deutsch und englisch) DevConsult Berlin is a Berlin-based full-service App Agency. We are a Team of experienced developers and we focus on concepting and developing (Progressive) Web Applications. Our favourite Techstack consists of node.js, typscript and react.

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Erfahrene Senior-Developer Unsere Senior-Developer haben über 10 Jahre Praxiserfahrung. Kurze Kommunikationswege In unserem kleinen Team kommen Informationen sofort dort an wo sie benötigt werden. Hohe Erreichbarkeit Wir sind montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr erreichbar und für Notfälle auch dazwischen. Agiles Arbeiten Geht nicht, gibt's nicht. Wir arbeiten gerne agil und dynamisch und lassen uns von kleinen Kursänderungen nicht aus der Fassung bringen. Spaß am Mitdenken Wir arbeiten die Anforderungen nicht mit Scheuklappen ab, sondern denken aktiv mit. Hoher Qualitätsanspruch Unser Prozess für die Qualitätssicherung wird für jedes Arbeitspaket durchlaufen. Wir entwickeln so, dass fremde Entwickler sich einarbeiten können, auch in komplexe Sachverhalte. Freundliche Umgangsweise Durch unsere langjährige Erfahrung können wir auch mit komplizierten Kunden umgehen und finden immer einen Konsens.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?KMUs und Forschungsinstitute aus Deutschland
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Über 10 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Apps und Webanwendungen

Bewertungen

5
8 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Matthias StrachM
Matthias Strach
Professioneller Service!Das Team von DevConsult macht einen tollen Job. Wir sind mit der geplanten Umsetzung unserer mobilen App auf das Team zugegangen und haben uns sehr wohlgefühlt. Neben technischen Aspekten haben wir auch professionelles Feedback zum Geschäftsmodell sowie Prozessabläufen bekommen und waren von der Hands-On-Mentalität des Teams von Anfang an positv überrascht. Als Gründer ohne großartigen technischen Hintergrund, war das für mich der größte Pluspunkt.Danke für die Unterstützung und viel Erfolg!
Niklas ZachN
Niklas Zach
T. RülalaT
T. Rülala
Mein Eindruck nach dem Erstgespräch: Sehr professionell, freundlich und engagiert. Auch die Einschätzung bzgl. zeitlichem und finanziellem Umfang scheint mir realistisch und deckte sich mit anderen Angeboten.Letztendlich kam die Zusammenarbeit nicht zustande, was aber nicht an devconsult lag, sondern daran, dass eine andere IT Firma besser zu meinem Suchprofil für das spezielle Projekt passte.Herzlichen Dank für Eure Mühe, Eure Einschätzung und Perspektive war zumindest sehr hilfreich für mich und auch Ihr wärt sehr sicher eine gute Wahl gewesen.
JP GerJ
JP Ger
Brauchte eine Beratung zur Digitalisierung unseres Betriebs. Sehr nettes Team und kompetente Beratung. Gerne wieder.
Benjamin SarpongB
Benjamin Sarpong
Coole Jungs, kompetente Beratung und ein angenehmes Zusammenarbeiten.\nWeiter so!
Anna PonomarenkoA
Anna Ponomarenko
A really great team of professionals, 5 out of 5.(Übersetzt von Google)Ein wirklich tolles Team von Fachleuten, 5 von 5.
Frano PogacicF
Frano Pogacic
Als Online-Marketing Agentur ist das Team von DevConsult ein idealer Partner mit dem wir gerne zusammenarbeiten. Offene Kommunikation und gewissenhafte Arbeit auf höchstem Niveau!
Noemi SolomonN
Noemi Solomon
The devconsult berlin team is great! The guys are super reliable, flexible and can make any idea or dream come true.I can totally recommend them!(Übersetzt von Google)Das Team von devconsult berlin ist großartig! Die Jungs sind super zuverlässig, flexibel und können jede Idee und jeden Traum wahr werden lassen.Ich kann sie absolut weiterempfehlen!
DCB DevConsult Berlin
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich