John DoeJ

Umzugsfirma Umzugsgenie - Ihr Berliner Umzugsunternehmen aus Reinickendorf

ein Angebot von Necmettin I.
4.98(117)
Scharnweberstr. 124, 13405 Berlin
20 Mitarbeiter
17 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Unser Berliner Umzugsunternehmen garantiert stressfreie Zeiten. Möchten Sie einen ruhigen Wohnortswechsel genießen? Melden Sie sich bei den Experten unseres Umzugsunternehmens in Berlin und überlassen Sie uns das gesamte Projekt von A bis Z. Schnell beziehen Sie Ihre neuen vier Wände und gehen mit einem guten Gefühl zurück in den Alltag. Natürlich transportieren wir Ihr Hab und Gut nach der sicheren Verpackung bzw....mehr lesen

Fotos

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Unser Umzugsservice: ✔ 📦 Ein- & Auspacken Ihrer Umzugskartons ✔ 🚚 Umzugskartons & Verpackungsmaterialien ✔ 👨‍🔧 Demontage & Montage Ihrer Möbel ✔ 🛠️ Deinstallation & Installation von elektrischen Geräten ✔ 📏 Bohr- & Dübelarbeiten ✔ ⛔ Einrichten einer Halteverbotszone ✔ 🗿 Lasten- & Schwerlasttransporte ✔ 🚚 Transport & Beiladung ✔ ♻️ Entrümpelung & Entsorgung ✔ 🎨 Maler- & Renovierungsarbeiten ✔ 🏢 Einlagerung
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Zu unserem Kundenstamm gehören folgende Unternehmen und Behörden: Banken und Kreditinstitute Handelsunternehmen Pharmaunternehmen Industrieunternehmen Krankenhäuser Museen und Kunstgalerien Rechtsanwälte Auswärtiges Amt Bundesbehörden Bundeswehr Betreuungsvereine Hausverwaltungen Bibliotheken Architekten Schulen
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Wir lieben unseren Beruf. ❤️
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?https://umzugsgenie.de/referenzen/

Bewertungen

4.98
117 Bewertungen
5
98%
4
0%
3
2%
2
0%
1
0%
Bilal ÇalışkanB
Bilal Çalışkan
Ein tolles Umzugsunternehmen aus Berlin Reinickendorf, haben meinen Umzug und meine Wohnung entrümpelt. Sehr professionell, freundlich und sehr sorsam! Ich empfehle das Umzugsunternehmen gerne weiter!!!
Baker KobaneB
Baker Kobane
Stephan Aaron WeckwerthS
Stephan Aaron Weckwerth
Service begann pünktlich, kompetente (Karton-) Beratung, es wurde gut gelaunt und schnell gearbeitet, keine Schäden an den Möbel (sorgfältig verpackt) und werden sie wiedwr buchen.
Serhat CetinS
Serhat Cetin
Herzlichen Dank für den schnellen und preiswerten Umzug, ich bin wirklich begeistert von euch und werde sie weiterempfehlen.
Matthias HesseM
Matthias Hesse
Wir sind mit der Durchführung des Umzuges sehr zufrieden. Die Jungs haben alles ordentlich transportiert und das mit super Tempo. Auch Freundlichkeit und Pünktlichkeit top.Leider kam es am Einzugsort aber zu einer nicht unerheblichen Nachforderung, da das Haus in einer Hanglage gelegen ist und dies nicht auf dem Angebot vermerkt war. Dies hatte ich im Gespräch zur Angebotserstellung erwähnt es hatte sich aber dann nicht im Angebot wiedergefunden worauf ich leider nicht geachtet habe. Das trübt natürlich das Bild von einer sonst sehr zufriedenstellenden Leistung.
J. Y.J
J. Y.
Vielen Dank!!!Kein einziges Bild, kein Rahmen, keine Vase ist beschädigt... ich bin Künstlerin und male sehr gerne und bin in den letzten 5 Jahren ca. 10 mal umgezogen und das sind ja wohl die ersten Möbelpacker die es schaffen, mir nichts kaputt zu machen! Allein das verdient 5 Sterne dazu noch pünktlich und zuverlässig! Weiter so und vielen vielen DANK 💪
Constantin WeyermannC
Constantin Weyermann
Es lief alles sehr professionell ab, kann ich nur empfehlen.
r gruenker
r gruenke
Sawan WadhwaS
Sawan Wadhwa
Sehr gute umzugshelfer - schnell und sauber. Bin sehr zufrieden.
Mr NobodyM
Mr Nobody
Ich habe mit den freundlichen Kollegen von Umzugsgenie meinen Fernumzug von Wiesbaden nach Berlin und einen Umzug innerhalb von Berlin im Abstand von einem Monat mitgemacht. Die Mitarbeiter waren durchgehend freundlich und professionell. Arbeit wurde zügig und sorgfältig erledigt und obwohl ich mich bei der Menge meines Umzugguts sehr krass verschätzt hatte, haben die Mitarbeiter trotzdem alles mitgenommen, wobei sie eigentlich mit einem Mitarbeiter mehr bei der Menge geplant hätten. Angebot und Termin konnten auch problemlos kurzfristig erstellt und vereinbart werden. Abbau und Aufbau von Möbeln war auch sehr sorgfältig und die Kollegen haben sogar mein kaputtes Bett (war meine Schuld und völlig unabhängig vom Umzug) wieder aufgebaut und stabiler noch dazu gemacht.Alles in allem bin ich absolut zufrieden mit dem Unternehmen und den Mitarbeitern und würde bei einem weiteren Umzug definitiv wieder hierher kommen.Vielen Dank an die drei Mitarbeiter und bis zum nächsten Mal (aber hoffentlich erst in ein paar Jahren wieder und nicht sofort😉)

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Umzugsfirma Umzugsgenie - Ihr Berliner Umzugsunter...
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich