John DoeJ

Cam-Clash Media

ein Angebot von Dominik K.
5(5)
Charlottenbrunner Straße 10, 14193 Berlin
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Fotograf und Videoproduzent aus Berlin. www.camclashmedia.de

Preisübersicht

Alle Preise variieren natürlich. Es gibt viele Möglichkeiten, Events und Vorstellungen eines Kunden und somit auch immer einen anderen Aufwand.

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?In 14 Jahren, in denen ich nun tätig bin, gab es fast alle Arten von Kunden. Bislang gab es jedoch keinen, der unzufrieden in‘s Bett gegangen ist!
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich denke, dass ich sehr bewandert bin, mich gut mit der einzusetzenden Technik auskenne und an den jeweiligen Sets, aufgrund Dessen, Ruhe ausstrahle!
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich bin gelernter Fotograf.

Bewertungen

5
5 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Robin JurgaitisR
Robin Jurgaitis
Mera BerlinM
Mera Berlin
Bro ViersechsB
Bro Viersechs
Tabatha BT
Tabatha B
Freut mich das alles unkompliziert geklappt hat.
Karol SkopK
Karol Skop
Super professionell!
Cam-Clash Media
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich