Top Experte
John DoeJ

Carsten Janke

ein Angebot von Carsten J.
4.81(36)
Lehnestraße 39, 12621 Berlin
1 Mitarbeiter
11 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Als Hochzeitsfotograf aus Berlin halte ich Euren Tag in emotionalen und ungestellten Bildern fest. Dabei halte ich mich stets im Hintergrund. Ich verstehe mich nicht nur als Dienstleister, sondern als Freund und stehe Euch in allen Fragen rund um Eure Hochzeit gerne zur Verfügung. Als Highlight gibt es bei mir immer eine eigene Foto-App für das Smartphone. So habt Ihr Eure Bilder mit dabei. Aber es sollen natürl...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Im Hintergrund halten
Storytelling
Empathisch

Videos

2 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Carsten bezahlen
Überweisung/Rechnung
Kreditkarte

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich fotografiere seit 2013 und habe weit über 100 Hochzeiten begleitet. Jede davon ist individuell und einzigartig. So betrachte ich auch Deine/Eure Hochzeit.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich pflege zu meinen Kunden ein eher freundschaftliches Verhältnis, was sich am Ende auch auf die Fotos auswirkt. Wenn man gut miteinander "kann" und sich versteht, ist das Ergebnis viel besser als wenn es "rein geschäftlich" betrachtet wird.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Privatkunden, Firmen (u.a. Allianz) , aber auch Vereine wie Union Berlin.

Bewertungen

4.81
36 Bewertungen
5
94%
4
0%
3
0%
2
3%
1
3%
Philipp JaenchenP
Philipp Jaenchen
Carsten hat uns als Fotograf an unserem "großen Tag" nicht nur begleitet, sondern uns diesen auch für immer foto- und videografisch festgehalten. Wir sind noch immer begeistert von seiner humorvollen und zugleich professionellen Art, Momente (und keine gestellten Szenen) aufzunehmen. Mit modernem Equipment, tollen Motivideen und seinem Blick fürs Besondere können wir Carsten nur ein dickes Lob aussprechen!
ElkeE
Elke
Hallo Carsten, ich möchte mich bedanken, denn nach mehr als 10 Jahren habe ich durch deinen Workshop nun mal begriffen, dass die vielen "Knöppe" an meiner Kamera nicht nutzlos sind und was ich damit machen kann. Sobald der Auslöser an meiner "Knipse" wieder funktioniert, werde ich geschult loslegen. Ich denke, ich werde erst einmal eine "feste" Einstellung wählen, z. B. Blende 2...Dann kann ich testen und probieren, verwerfen und wieder neu einstellen. Das wird mir wirklich Spaß machen. Bis denne! Elke
Florian KliemandF
Florian Kliemand
Absolut tolle Bilder. Ging alles super schnell und professionell. Er wusste ganz genau was er tut. Kann ich nur weiterempfehlen.
Jennifer StangJ
Jennifer Stang
Carsten hat uns an unserem Hochzeitstag begleitet und wir sind von seiner Arbeit wirklich sehr begeistert! Durch seine total sympathische und umgängliche Art hatte er unsere Hochzeitsgesellschaft gut im Griff. Er hat tolle Ideen für Posen und gibt klare und einfache Anweisungen, um so die schönsten Bilder zu zaubern. Das Ergebnis ist sehr beeindruckend. Wir können Carsten uneingeschränkt empfehlen!
Angela St.A
Angela St.
Die Fotos, die Carsten gemacht hat sind alle nur wunderschön. Er hat unsere Tochter und unseren Schwiegersohn den ganzen Tag begleitet und hat dazu beigetragen, dass es ein unvergessliches Ereignis ist. Ich würde ihn auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen.
Tini SchmidtT
Tini Schmidt
Danke Carsten für diesen schönen, lehrreichen Workshop. Ich hätte nicht gedacht, dass mir jemand verständlich erklären kann, was es mit Blende, Belichtung und ISO auf sich hat. Jetzt habe ich es verstanden und werde üben, üben und üben. Du bist ein guter Lehrmeister.......Danke nochmals Christine
Carola G.C
Carola G.
Carsten hat unseren Hochzeitstag in einzigartigen, tollen (Bewegt-)Bildern festgehalten. Dabei war er stets freundlich, professionell und unaufdringlich. Die Vorbesprechungen waren sehr hilfreich, da Carsten natürlich über viel Erfahrung zum Thema Hochzeit verfügt und so auch sehr gut ein wenig beraten kann. Bei ihm bekommt man ein schön abgerundetes Komplettpaket. Wir empfehlen ihn wirklich wärmstens weiter :-)
Sabrina RuchS
Sabrina Ruch
Wir haben uns für Herrn Janke entschieden aufgrund der natürlichen Fotos. Auf unserer Hochzeit hat uns seine Kollegin begleitet und Fotografiert. Das Ergebnis ist wie erwartet großartig! Sie sind beide sehr sympatisch und man fühlt sich wohl. Wir können Herrn Janke nur weiterempfehlen.
Michael HoppeM
Michael Hoppe
Bernhard JahnB
Bernhard Jahn
Carsten hat ein sehr professionelles Auftreten. Wir hatten ein Vorgespräch, bei welchem wir alles zu unserer anstehenden Hochzeit geklärt haben. Er gab uns gute Tipps und ging vollkommen auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein. Zur Trauung erschien er gut vorbereitet und pünktlich am vereinbarten Ort. Während der Trauung setzte er die entscheidenden Momente gekonnt in Szene und beweis einen professionellen Blick für super schöne Motive.Anschließend machten wir noch sehr schöne Aussenaufnahmen, wobei er uns ebenso gekonnt bzgl. der Posen und einzelnen Szenen geführt und beraten hat. Nach wenigen Tagen bekamen wir unsere Fotos in einer ganz hervorragenden Qualität. Somit ist unser unvergesslicher Moment perfekt für die Ewigkeit festgehalten. Ganz klar werden wir ihn für unser nächstes größeres Event wieder buchen. Tausend Dank nochmals von uns.... M. & B.
Carsten Janke
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich