Top Experte
John DoeJ

Photography Jansen

ein Angebot von Peter J.
5(4)
Biesenbrower Straße 129, 13057 Berlin
1 Mitarbeiter
3 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

LET US CAPTURE YOUR MOMENTS, EMOTIONS & STORIES... Das Einzige, was uns bleibt, sind unsere Erinnerungen und die Geschichten, die wir durch sie erzählen. Doch diese Geschichten können wir auch durch Bilder erzählen. So können wir diese Erinnerungen über Jahre und Jahrzehnte hinweg frisch halten und uns immer wieder aufs Neue daran erfreuen. Hochzeiten sind eine besondere Angelegenheit. Die Menschen, die euch am mei...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Hochzeitsfotograf
Portraitfotograf
Familienfotograf
Eventfotograf
Empathisch
Fotoreportagen
Einfangen von kleinen Momenten & großen Emotionen
Präsent zu sein, ohne dass man einen groß bermerkt

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Peter bezahlen
Überweisung/Rechnung
PayPal

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Wie bei den meisten, habe ich mir meine erste Kamera vor ca. 30 Jahren als Hobby gekauft. Anfangs hatte ich, wie der Großteil der Hobbyfotografen, kaum bis gar keine Ahnung, was ich da so mache. Ich fing an alles und jeden der mir vor die Linse kam, zu fotografieren. Schnell habe ich gemerkt, dass mir die People-Fotografie, im Besonderen die Hochzeitsfotografie, sehr viel Spaß macht und die ich nun seit gut drei Jahren als gewerblicher Hochzeitsfotograf ausübe.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Privatkunden, Firmenkunden & Vereine. Unteranderem den Förderverein Obersee & Orankesee e.V.

Bewertungen

5
4 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Silke WiesenthalS
Silke Wiesenthal
Wir waren super zufrieden mit Herrn Jansen. Er hat uns beim Fotoshooting sehr professionell beraten und hat eine angenehme Art mit Menschen umzugehen. Tolle Inspiration und top Fotos!!! Vielen herzlichen Dank 😊
Nikola JohnN
Nikola John
Wirklich großartige Bilder. Vielen Dank für die tollen Eindrücke der schönen Adventszeit an einem der schönsten Orte Berlins. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!
Kathleen AlbrechtK
Kathleen Albrecht
Ich hatte ein tolles und ungezwungenes Fotoshooting zusammen mit meinen Kindern, Peter ist ein sehr sympathischer und bodenständiger Kerl, der sein fachliches Können einfach drauf hat. Ich würde ihn immer wieder buchen.😁
Frances BaethgeF
Frances Baethge
tolle, lebendige Aufnahmen, schöne, ausdrucksstarke Szenen, sympathischer Fotograf, mit Leidenschaft und Freude bei der Arbeit

Arbeitszeiten

Montag10:00 - 18:00
Dienstag10:00 - 18:00
Mittwoch10:00 - 18:00
Donnerstag10:00 - 18:00
Freitag10:00 - 18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Photography Jansen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich