John DoeJ

Hochzeitskombi - Sängerin & DJ

ein Angebot von Sebastian C.
5(27)
Lichtenrader Damm 209, 12305 Berlin
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Wir sind Jennifer und Sebastian, die perfekte Kombi aus DJ und Live-Musik für eure Hochzeit! Mit gefühlvollem Gesang & romantischen Klavierklängen zur Trauung und Sektempfang möchten wir euren großen Tag verzaubern. Sebastian dagegen sorgt als DJ für die volle Tanzfläche auf der Party. Wir haben immer einen Blick auf den speziellen Moment eurer Hochzeit und begleiten diesen von Beginn an mit der passenden Musik. D...mehr lesen

Videos

5 Videos

Preisübersicht

Unsere Preise für Kombi-Buchungen mit DJ & Live-Musik (inkl. Anfahrt, Sound- & Lichttechnik) starten bei 1.932€ brutto.

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Mit ihrem leidenschaftlichen Gesang und den Lieblingssongs der Brautpaare schafft Jennifer Gänsehaut-Momente, an die sich Brautpaar und Gäste lange erinnern. Sebastian dagegen hat das Gespür für den richtigen Song zur richtigen Zeit und weiß, wie er die Gäste auf die Tanzfläche zerrt.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Brautpaare & Firmenkunden
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Jennifer: Sängerin auf 100+ Hochzeiten. Sebastian: Seit 14 Jahren DJ in Clubs, auf Firmenevents oder Hochzeiten. Aktuell außerdem Resident-DJ für Corporate Events im Weekend Club Berlin.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Jennifer: Gesangsausbildung & Studium an der Pop Akademie für moderne Musik. Sebastian: Studium der Audiokommunikation und -technologie an der TU Berlin.

Bewertungen

5
27 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Kai AlbertK
Kai Albert
Jenny & Basti haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen und haben unsere Trauung durch Ihre musikalische Begleitung und ihrer sympathischen Art zu einem unvergesslichen Moment gemacht. Wir danken Euch beiden von ganzem Herzen dafür. Liebe Grüße Kai & Sanni
Rico NiliusR
Rico Nilius
Wir haben Basti für unsere Hochzeit gebucht, er hat es über 11 Stunden verstanden, den Saal zum beben zu bekommen. Ständig war etwas los auf der Tanzfläche, gerade auf die Wünsche des Brautpaare wurde sehr Rücksicht genommen. Wir hatten super viel Spaß mit deinem Set und freuen uns mal dich wieder sehen zu können.Kleiner Funfact, Überweisung per QR Code möglich, einfacher geht es nicht.
Marco KümpfelM
Marco Kümpfel
Tolles Team :-) ... Von Anfang bis Ende einfach pur perfekt :-)\n\nVielen Dank :-) - sehr zum empfehlen !
Frank HenikeF
Frank Henike
Vergangenen Freitag durften wir Sebastian von der Hochzeitskombi auf der Hochzeitsfeier unseres Sohnes erleben !Klasse Job von ihm !!!Die Tanzfläche war nie leer und die Musikauswahl traf den Geschmack aller Anwesenden!Also wir können die Hochzeitskombi wärmsten weiterempfehlen!!!👍
Janine NiliusJ
Janine Nilius
Auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeitsfeier sind wir auf Basti gestoßen. Er war direkt von Anfang an sehr zuverlässig und ist auf alle Wünsche von uns eingegangen. Die Party hat gerockt, ich kann es nicht anders sagen. Vielen Dank dafür!
Anourak PhongmanyA
Anourak Phongmany
Sehr cooles Duo, sehr schöner Gesang und super Live-Musik!
Tassilo HenikeT
Tassilo Henike
Wir hatten Sebastian für unsere Hochzeit als DJ engagiert und können ihn allen anderen nur bestens weiterempfehlen.Von den vorherigen Absprachen, der Organisation bis hin zur musikalischen Unterstützung hat alles sehr professionell und unkompliziert geklappt. :-)Sebastian hat uns auch zur Vorbereitung des Hochzeitstanz unsere Musik zusammengeschnitten und dafür gesorgt, dass zum Abendessen die richtige Musik im Hintergrund lief und danach die Tanzfläche immer voll war. Er hat uns auch eine Fotobox organisiert, sodass alle die lustigsten Momente selbst festhalten und schöne Erinnerungsbilder mitnehmen konnten.Vielen lieben Dank! :-)
Patryk K.P
Patryk K.
Ein besonderes Talent, ein bezauberndes Lächeln, eine einzigartige Persönlichkeit.
Bo G.B
Bo G.
Von der Vorbereitung bis zur Durchführung einfach nur reibungslos und professionell. Alle Gäste waren begeistert und gerührt von der Gesangseinlage und der DJ hat dafür gesorgt, dass die Gäste bis zum Schluss die Tanzfläche gar nicht mehr verlassen wollten.Vielen Dank dafür. Ihr habt unseren besonderen Tag unvergesslich gemacht!Wir können diese Kombi jedem weiterempfehlen.
Katharina SchwarzK
Katharina Schwarz
Super Beratung, klasse Preis-Leistungsverhältnis! Die beiden sind sehr sympathisch und haben uns sehr gut beraten :)
Hochzeitskombi - Sängerin & DJ
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich