John DoeJ

Pianist & Pädagoge

ein Angebot von Kilian S.
Berlin
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Hier kannst du mich kennenlernen :) DE https://youtu.be/iIciZs2N0KU ENG https://youtu.be/vP7bM-BTy0I https://www.kilianscholla.com/unterricht (also EN) "Das Staunen zu pflegen ist einer meiner ganz wenigen Lebensvorsätze. Die tägliche Beschäftigung mit Musik ist voll von überraschenden und verblüffenden Momenten. Es ist diese Faszination, die ich in meinem Klavierunterricht weitergeben möchte." Ich bin ein leide...mehr lesen

FAQs

Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Bachelor of Music (Hochschule für Musik und Theater "Felix Mendelssohn Bartholdy" Leipzig) Master of Music (Royal Birmingham Conservatoire) APD, Konzertexamen (Royal Birmingham Conservatoire)
Pianist & Pädagoge
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich