Top Experte
John DoeJ

Purple Heroes - Webdesign aus Berlin

ein Angebot von Matthieu K.
4.9(5)
Am Tierpark, 64, 10319 Berlin
2 Mitarbeiter
18 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Bei Purple Heroes treffen langjährige Expertise im Web Development, eCommerce und Online Marketing aufeinander. Seit 2006 entwickeln wir Lösungen für komplexe Webanwendungen und kümmern uns für unsere Klient*innen unter anderem um Webdesign, SEO-Maßnahmen, Corporate Design, Marketing Kampagnen, Kundenbindungs-Tools und vieles mehr.

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Php
MySql
Javascript
HTML
Photoshop
Gimp2
Canva

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Matthieu bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
Lastschrift/SEPA
Ratenzahlung
PayPal
Kreditkarte

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Gut bis sehr gut.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?UI UX Design
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Privat und B2B

Bewertungen

4.9
8 Bewertungen
5
80%
4
20%
3
0%
2
0%
1
0%
Patricia GrobeP
Patricia Grobe
Vielen Dank, ich bin wirklich sehr zufrieden. Mein in Auftrag gegebener Onlineshop ist genau so geworden wie ich ihn haben wollte auch wenn es ein paar Tage länger gedauert hat als geplant., dennoch eine klare weiterempfehlung.
Elvir ZekinE
Elvir Zekin
Einfach großartig. Preise, Kommunikation und die Ergebnisse können sich absolut sehen lassen. Bin wirklich beeindruckt und total zufrieden. Ganz klare Weiterempfehlung.
Jette HallaiJ
Jette Hallai
Total unkomplizierter Erstkontakt und das Ergebnis hat mich echt beeindruckt. Habe mein Logo und meine Webseite erneuern lassen und bin sehr happy mit dem Ergebnis. Vielen Dank.
Sezer SevimS
Sezer Sevim
5 Sterne mit + - sehr kompetent - alle Ideen werden angenommen, besprochen und zum besten umgesetzt - pünktlich und man bekommt immer eine Rückmeldung - Preis/Leistung top und nicht zu übertreffen. -sehr viel Erfahrung in dem was die tun. Mehr als zufrieden und das ist nicht so daher gesagt. Kontaktiert diese Jungs und macht eure Erfahrungen selbst. Ihr habt nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen. Wer für sein Unternehmen etwas Gewinnbringendes möchte, der ist bei denen an der richtigen Adresse. Fahrschule ZweiSieben GmbH dankt Purple Heroes Und danke für die hervorragende Arbeit!
Bilgin SevimB
Bilgin Sevim
Kann die Jungs nur weiterempfehlen. Ich hab mir einen Flyer designen lassen und das Ergebnis ist echt super. Alle meine Wünsche wurden umgesetzt und die Kommunikation war 1a.

Arbeitszeiten

Montag10:00 - 22:00
Dienstag10:00 - 22:00
Mittwoch10:00 - 22:00
Donnerstag10:00 - 22:00
Freitag10:00 - 22:00
Samstag10:00 - 22:00
Sonntag10:00 - 22:00
Purple Heroes - Webdesign aus Berlin
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich