Top Experte
John DoeJ

Webdesign Agentur Berlin | Onlinemarketing hatzak

ein Angebot von Matthias H.
4.94(51)
Bornitzstr. 82 j, 10365 Berlin
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Wir sind Ihre Wordpress Webdesign & Onlinemarketing Agentur aus Berlin mit über 10 Jahren Erfahrung. Gerne unterstützen wir auch Sie und Ihr Unternehmen bei: - Webseite mit Wordpress CMS und responsive Webdesign - Suchmaschinenoptimerung (SEO) - Onlinemarketing Maßnahmen - Social Media Marketing - Logo und Corporate Design - Google Adwords, Facebook und Instagram Werbekampagnen. Melden Sie sich gerne unverbindlich...mehr lesen

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Persönliche und individuelle Betreuung durch die Geschäftsführung bei jedem Projekt. Wir arbeiten selbst an Ihrer Webseite und Ihrem Projekt und geben dies nicht an Praktikanten oder externe Dienstleister ab. Alle Experten haben mindestens 10 Jahre Arbeitserfahrung.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mittelständische Unternehmen, Kleinunternehmer und Freiberufler / Selbständige. Branchen: Elektrotechnik, Hotel, Personal Trainer, Coaches und Speaker, Gesundheit, Ärzte- und Zahnarztpraxen, Personal Recruiting, Schönheit-/Beauty Branche, Sport-Freizeit und Bekleidungsbranche.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?10 + Jahre in den Bereichen Wordpress Webdesign, Suchmaschinenoptimierung SEO, Social Media Marketing und Onlinemarketing Beratung.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) in Richtung Marketing/Vertrieb, Bachelor (Hons) Business-Management

Bewertungen

4.94
51 Bewertungen
5
94%
4
6%
3
0%
2
0%
1
0%
Siggi Weide (patchworkerin)S
Siggi Weide (patchworkerin)
Matthias Hatzak ist ein Netzwerk-Kontakt seit 03/2009. Mir gefällt seine aufgeschlossene Art auf Menschen zuzugehen. Von Anfang an hat er meine Visionen in Sachen Onlineaktivitäten für Europas größten Berufsverband für Office Professionals sehr motiviert unterstützt. Viele Ideen und Maßnahmen konnten trotz Schmalspurbudget umgesetzt werden. Seine Rolle als Berater und Vermittler zwischen den verschiedenen Akteuren hat er mit Bravour gemeistert. Mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen hat er die Vermarktung zielführend und erfolgreich vorangebracht. Auch größere Schwierigkeiten innerhalb der Projektabwicklung hat er stets lösungsorientiert bearbeitet und die Stolpersteine souverän aus dem Weg geräumt. Vielen, vielen Dank für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit. Jederzeit wieder!
Andreas GawronA
Andreas Gawron
Herr Hatzak ist fantastisch auf seinem Gebiet. Er hat geschafft meine Webseite nachdem sie gehackt wurde und in Regionen abgestürzt ist die Google nicht mal mehr anzeigt, innerhalb von wenigen Wochen in die die Top 20 und nach 3-4 Monaten in die Top 3 zu hieven!! Bravo! Es haben 3 Agenturen vor ihm versucht und sind kläglich gescheitert. Er ist immer erreichbar, sehr freundlich und hilfsbereit und hält immer was er verspricht! Ich kann Herr Hatzak nur jedemEmpfehlen. Würde ihm 10 Sterne geben wenn es das gäbe!!
DZ-Media Main CloudD
DZ-Media Main Cloud
Ich kenne Matthias Hatzak als einen stets sehr netten Menschen, mit dem jeder Kontakt positiv verläuft! Somit, absolut empfehlenswert :-)
Sabine HirwatisS
Sabine Hirwatis
Im Namen des gesamten neuen Vorstandes des bSb (Bundesverband Sekretariat und Büromanagement e. V. ) bedanke ich mich für die Unterstützung von Matthias Hatzak.Es ist gut - gerade in unserem Ehrenamt - jemanden an unserer Seite zu wissen, der sich sehr gut mit den neuen Medien und deren Feinheiten auskennt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir!
Eric LiermannE
Eric Liermann
Wir bedanken uns herzlich bei unseren seit vielen Jahren kompetenten Partnern. Zusammen mit CUM Medico steht die Onlinemarketing Agentur hatzak immer an unserer Seite. Die neue Wordpress Webseite wird sehr gut angenommen und auch die sehr erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung - SEO hat uns in Köln unter die Top3 Zahnarztpraxen gebracht! Vielen Dank dafür - Ihr Praxisteam der Zahnarztpraxis Dr. Liermann
anne müllersa
anne müllers
Herr Matthias Hatzak hat uns für die neue Webseite unserer Praxis sehr gut beraten. Wir haben die Praxishomepage gemeinsam konzeptioniert und ein tolles, modernes Design gefunden. Dieses wird auch automatisch für Handys angepasst, was unser Wunsch war.Durch die professionelle Google Optimierung werden wir nun deutlich besser in unserer Region gefunden und konnten bereits neue Patienten gewinnen.Auch haben wir uns ein schönes Logo, Visitenkarten und eine Praxisbroschüre Designen lassen. Damit sind wir sehr zufrieden und unseren Patienten gefällt unser neuer Auftritt sehr.Vielen Dank hierfür! Sehr zu empfehlen!
Daniela A. Ben SaidD
Daniela A. Ben Said
Ich kann die Zusammenarbeit mit Matthias Hatzak und der Agentur nur weiterempfehlen! Er hat eine professionelle Homepage erstellt. Dabei hat er tolle Impulse mit eingebracht und sich immer schnell um meine Fragen und Sorgen gekümmert. Vielen Dank dafür! Immer gerne wieder.
Benjamin RothB
Benjamin Roth
Ich habe eine Webseite durch die Webdesign Agentur Berlin erstellen lassen und bin sehr zufrieden. Herr Hatzak war gut erreichbar, ist schnell auf Änderungswünsche eingegangen und hat beim Preis Wort gehalten.
Bsb OfficeB
Bsb Office
Rund sechs Jahre begleiten uns Onlinemarketing Agentur hatzak und das Marketing-Team bereits. Geschäftsführer Matthias Hatzak unterstützt uns hierbei in den Web-Bereich des bSb als Online-Marketing-Berater, Webbetreuuer und Vermarkter. Seine angenehme Art, die offene Kommunikation, seine kreativen Ideen, die schnelle Umsetzung unserer Wünsche als auch die erfolgreiche Akquise für den Verband schätzen wir sehr. Unsere an ihn gestellten Aufgaben setzt er kompetent und zuverlässig um, stets mit dem über das normale Maß hinausgehende Engagement für seinen Auftraggeber. Er ist ein gern gesehener Referent bei Veranstaltungen und transportiert sein Wissen rund um seine Themenschwerpunkte in erfrischender Weise an die Teilnehmer. Wir freuen uns auf die weitere angenehme partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit.
bSb Bremenb
bSb Bremen
Wir sind begeistert von der kompetenten und schnellen Erstellung unserer neuen Homepage. Auch der Kontakt war sehr freundlich und unkompliziert. Wir empfehlen die Agentur von Matthias Hatzak uneingeschränkt weiter!
Webdesign Agentur Berlin | Onlinemarketing hatzak
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich