John DoeJ

Nataly

ein Angebot von Nataly S.
5(12)
Langenscheidtstr 2 , 10827 Berlin
1 Mitarbeiter
6 Jahre im Geschäft
Deutsch, Russisch

Beschreibung

Hi! Ich bin Nataly, eine Künstlerin,Tätowiererin, Permanent Makeup Artist und Kosmetikerin. 🇷🇺🇩🇪🇱🇹 Träumst Du von einem qualitätsvollen Tattoo, dann bist Du bei mir genau richtig. Tattoo-Ausbildung hatte ich in Moskau und St.Petersburg (Russland), (glaub mir, es ist was anderes) Als Kosmetikerin weiß ich mit der Haut schonend umzugehen, und ich bevorzuge 3 RL Technik (3 Nadeln), es dauert ein bisschen länger a...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Art Studio & School Maria Ipatova Tattoo (Moskau)
Tatooice School (Moskau)
Startattoo (S. Petersburg)
Tattoo esthetic (S. Petersburg)
Pigmentanalyse ( Moskau)
Tattoo Remuver (Moskau)
Permanent Make-Up Linergustin (Berlin)
Permanent Make-Up Eyeliner mit Schatten (Moskau)
Permanent Make-Up Eyeliner Klassische (Moskau)
Permanent Make-Up Gradient Eyebrows (Moskau)
Permanent Make-Up Eyelids (Moskau)
Permanent Make-Up Samt Lippen (S. Petersburg)
Non Stopp Permanent ( S. Petersburg)
Permanent Make-Up Matt Lippenstift (Moskau)
Perfekt Schadow Eyelids (Moskau)
Perfekt Schadow Lippen (Moskau)
Permanent Make-Up Aquarell Lips (Moskau)
Permanent Make-Up Full Lips (Moskau)
Matte Lipstick Effekt (Moskau)
Permanent Make-Up 50 Shades of Eyebrows
Tattoo bei Narben (S. Petersburg)
Shadow mit 1 Farbe (Online aus Moskau)
Microtattoo (Online aus Moskau)
Mini tatto (Online aus Moskau)
Kreativ Mini Tattoo (Online aus S. Moskau)
Camouflage in tattoos (S. Petersburg)
Coloristics of pigments (Online aus Israel)
Camouflage bei Narben (S. Petersburg)
Permanent Make-Up bei alte Haut
Permanent Make-Up puder brows (Online aus S. Petersburg)
Permanent Make-Up Skizze bei Lippen (S. Petersburg)
Permanent Make-Up Nano Brow (S. Petersburg)
Permanent Make-Up Nano Lippen (S. Petersburg)
Make-Up und Hair Artist (Berlin)
Kosmetikerin Ausbildung (Berlin)
Bb Glow& Microneedling (Berlin)
Hyaluron Pen Schulung (Berlin)
Kenikum Peel (Berlin)
Microneedling Schulung (Berlin)
Microdermabrasion (Berlin)
Ultraschall Therapie (Berlin)
Ausbildung bei Moskau Medizinische Universität, Fakultät
PM Konzentrat -(Moskau)
Permanent Make-Up Gel Pigmente (Moskau)
Permanent Make-Up Base 4.0 (Moskau)
Moderne Kosmetik bei Dr. Rimpler (Berlin)
Mini Tattoo 2.0 (Online aus Moskau)
Zeichnung Schule Realismus (S. Petersburg)
Brow Artist (München)
Hena Brows (München)
Tattoo
Permanent Make-Up
Kosmetik
Make-Up Artist

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Nataly bezahlen
Bar
PayPal

Bewertungen

5
12 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Michelle DikM
Michelle Dik
Ich bedanke mich für die tolle Arbeit. Bei dem Permanent Make-Up, wurde ich super beraten. Die Farben wurden wunderbar angepasst. Feine und präzise Handhabung. Auf jedennfall empfehle ich dich weiter! In Liebe, deine Regina ♥️
Susanne LaS
Susanne La
Artistin meines Vertrauens, ob Permanent MakeUp, kosmetische Behandlungen oder ein Tattoo, sie holt das Beste aus allem raus, Berät einen ehrlich, geht auf Wünsche ein, es gibt eine gute Versorgung vor/während und auch nach der Termine, immer erreichbar für Ihre Kunden! Kann ich von Herzen nur weiterempfehlen! Nirgendwo anders so gut aufgehoben gefühlt, wie bei ihr.
Daniela SchmidtD
Daniela Schmidt
Ich kann es jedem nur weiter empfehlen es wird super gut und sauber gestochen Nataly ist wirklich eine sehr liebe Person man kann sich gut mit ihr unterhalten es war alles top und ich würde immer wieder zu ihr gehen sie leistet wirklich super gute Arbeit.
Maria BondarenkoM
Maria Bondarenko
unfassbar liebe Tätowiererin. Hat wirklich Zeit für einen und man sieht dass sie das super gerne macht. Ich habe mir direkt 2 kleinere Tattoos stehen lassen, diese sind super verheilt und sehen super aus. Bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung und auch mit ihr selber als Person. Kann Sie nur weiter empfehlen. Beste Tätowiererin in Berlin. ❤️
Halit CanbulluH
Halit Canbullu
Die beste tätowiererin die ich kenne. Sie arbeitet sehr sauber, und präzise. Habe mehrere tattoos machen lassen von ihr. Und alle sind WoW geworden, nicht zu Tief nichts verschwommen so wie es sein muss . Das Cover up war für sie auch kein Problem gewesen 1 a. Ich kann und tue sie auch weiter empfehlen. 5 Sterne plus
Nelly PotorakN
Nelly Potorak
Meine Erfahrung bei Nataly war absolut fantastisch! Durch ihre freundliche Persönlichkeit habe ich mich auf anhieb wohl gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit, geht auf alle Bedürfnisse super ein und beratet einen ausführlichen. Ich habe viele Behandlungen bei ihr gemacht, war stets zufrieden und werde sie weiterhin besuchen! Nataly legt großen Wert auf Hygiene, was mir persönlich sehr wichtig ist also kann ich sie vom Herzen für ihr Talent und ihre Kompetenz nur weiterempfehlen!
Kristina KovcenkoK
Kristina Kovcenko
Nataly erfüllt langersehnte Träume! Ich habe jetzt mehrere Tattoos mir von ihr stechen lassen und bereue nicht ein einziges! Jedes Motiv hat meine Vorstellung übertroffen! Sie nimmt sich die Zeit, ist super ordentlich, organisiert und sauber, sie bespricht mit dir jedes Detail und sagt dir ihre ehrliche Meinung. Es geht ihr nicht einfach darum Geld zu verdienen, sie macht ihre Arbeit mit Liebe und Leidenschaft! Sollte man ängstlich oder unsicher sein, das nimmt sie einem mit ihrer liebevollen, herzlichen, humorvollen und offenen Art! Bei ihr ist man in besten Händen!
Peter AndermannP
Peter Andermann
5 Sterne für Nataly absoluter top Service und super Qualität. Kann man nur weiterempfehlen. Ich werde bestimmt wieder kommen.
Sandra FistlerS
Sandra Fistler
Habe bei Nataly mein Tattoo SCHLANGE bekommen ,bin sehr zufrieden .Eine tolle Künstlerin mit selber Zeichnen .Nächste Tattoo nur bei Nataly.Eine ganz liebe die auf die wünsche ihrer Kunden auch eingeht...Danke für dein Tattoo
Igor SmolaI
Igor Smola
Natalya! Danke Dir! Dreißig Jahre, dreißig Jahre lang bin ich mit einem schrecklichen Tattoo durch die Welt gelaufen, so ein Panzer, so ein Blödsinn, ich war eben jung und dumm. Ich habe eigentlich überhaupt nicht gedacht, daß man daraus was machen kann. Also doch, nun habe ich anstatt Panzer ein mächtiges Tribal. Super

Arbeitszeiten

Montag11:00 - 19:00
Dienstag11:00 - 19:00
Mittwoch11:00 - 19:00
Donnerstag11:00 - 19:00
Freitag11:00 - 19:00
Samstag12:00 - 19:00
SonntagGeschlossen
Nataly
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich