John DoeJ

Dennis Bernhardt

ein Angebot von Dennis B.
5(1)
Leuthenerstraße 18, 10829 Berlin
1 Mitarbeiter
10 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Egal ob ganzer Rücken oder Handfläche, ob Coverup oder neues Tattoo, gerne setze ich dein neues Tattoo um. Hierbei arbeite ich in meinem eigenen Stil, der sich an klassischer Malerei orientiert.

Preisübersicht

Ein Tattoo über die Innenseite des Unterarms dauert etwa 5-7h. Im finalen Preis sind Bearbeitungszeit sowie alle Verbrauchsmaterialien mit einkalkuliert. Der genaue Preis und Zeitumfang eines jeden Tattoos variiert anhand der Größe und Details. Eine genaue Angabe ist daher ohne weitere Rücksprache nicht möglich.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Über die Jahre hinweg habe ich bereits mit hunderten Kund*innen an tausenden Tattoos gearbeitet und abgesehen von Gesicht oder Fußsohle jede Körperstelle tätowiert.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Neben Tattoos unter sehr ganging Konditionen tätowiere ich auch Handflächen und freue mich auch immer, mit Coverups (sowohl alte Tattoos, wie auch Narben) weiterhelfen zu können.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Alle meine Kund*innen sind einzigartig und das sollte sich auch in ihren Tattoos wiederspiegeln.

Bewertungen

5
1 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Christine StegerC
Christine Steger
Ein sehr talentierter Künstler und professioneller Tätowierer. Ich habe mich bei allen Terminen durchgängig sehr wohl gefühlt. Auf meine Ideen und Vorstellungen wurde eingegangen. Mit den abgeheilten Ergebnissen der insgesamt 6 Tätowierungen bin ich sehr zufrieden. Kann Dennis Bernhardt allen wärmstens empfehlen, die neotraditional tattoos mit einem eindeutigen Stil und Wiedererkennungswert möchten, ohne generische Beliebigkeit.
Dennis Bernhardt
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich