John DoeJ

Highddy

ein Angebot von Nomin T.
4.5(2)
Wilsnacker, 10559 Berlin
1 Mitarbeiter
4 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Hello ich bin junge privat Tattoo artist(who is 21y. old) und wohne in Berlin. Ich tättoowiere seit 4jahren. Anfang habe ich es als Hobby gemacht. Aber in den letzten 2 Jahren habe ich es mehr mit Liebe gemacht. Ihr könnte mein IG besuchen um meine Arbeit zu sehen.( @highddy ) XOXO ~Nomin

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Fine line und symbole
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe 2020 eine Tattoo-Kurs in der Mongolei besucht. Seitdem arbeite ich für viele Kunden und mache oft kleine bis mittelgroße Tätowierungen

Bewertungen

4.5
2 Bewertungen
5
50%
4
50%
3
0%
2
0%
1
0%
Enkhbat ErdenebatE
Enkhbat Erdenebat
Really hopefull!! Great work
Nomin GeN
Nomin Ge
Love it go girl!!!
Highddy
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich