Top Experte
John DoeJ

Traurednerin und Sängerin Anne Fraune

ein Angebot von Anne F.
5(20)
Bülowstraße , 10783 Berlin
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Anne und ich bin Traurednerin und Sängerin aus Berlin. Für mich ist das ein richtiger Traumjob, welchen ich nun schon seit über 13 Jahren ausüben darf. Als Sängerin habe ich schon hunderte Trauungen, Firmenevents und alle möglichen Arten von Feiern begleitet, in Schlössern, in Gärten, in Kirchen, auf dem Wasser, in urbanen Locations und einfach immer dort wo es besonders schön ist. Mein musik...mehr lesen

Preisübersicht

Meine Preise als Sängerin beginnen bei 500 €. Aus der Entfernung der Veranstaltung und der länge meines Auftrittes ergibt sich dann mein letztendlicher Preis. Als Traurednerin nehme ich 1400 € inklusive Gesang, Anlage und MwSt. Fahrtkosten kommen noch dazu. Fragt mich gerne unverbindlich an.

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine Musik ist immer live. Ich begleite mich selbst auf dem Klavier/Keyboard oder der Gitarre. Dabei interpretiere ich die Lieder auf meine eigene Art und in meinem persönlichen Stil.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Bisher hatte ich viele verschiedene Paare, die ich musikalisch oder auch als Rednerin begleiten durfte. Als Sängerin begleite ich aber auch viele verschiedene Veranstaltungen, wie Firmenevents, Geburtstage, Einweihungen und Gottesdienste.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Mit 13 Jahren Erfahrung kenne ich einerseits die Abläufe von verschiedenen Anlässen und andererseits habe ich auch ein großes und abwechslungsreiches Repertoire, was ich je nach Art der Buchung anpassen oder auch erweitern kann. Ich verfüge über professionelles Equipment, von Keyboard bis zur Anlage und habe dadurch einen guten Sound und brauche vor Ort nur Strom.

Bewertungen

5
20 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Kevin PätschK
Kevin Pätsch
Ganz wundervoll!!!! Anne hat unsere freie Trauung mit Rede und Gesang zu etwas unvergesslichen werden lassen! Wir waren von der Art und Weise zu sprechen sowie von dem fantastischen Gesang total verzaubert! Schade, dass wir nicht nochmal heiraten! 😅 unsere Wahl würde wieder auf Anne fallen! Wirklich zum dahin schmelzen!!! Vielen lieben Dank liebe Anne
Ann-KristinA
Ann-Kristin
Liebe Anne,bei meiner Suche nach einer Traurednerin habe ich mich ganz auf die Empfehlung meiner Freundin verlassen: und das war genau richtig! Du warst uns auf Anhieb sympathisch und hast uns ein gutes Gefühl gegeben. In deiner Traurede haben wir uns als Paar und Familie wiedergefunden, gelacht, geschmunzelt und auch mal inne gehalten. Und in dein Lied "Unsere Liebe" hatte ich mich schon lange verliebt!Danke,daß Du ein wichtiges Puzzlestück zu unserer Hochzeit beigetragen hast!
David NbD
David Nb
Anne hat heute vor 4 Jahren unsere Hochzeitszeremonie musikalisch begleitet. Sie hat eine wahnsinnig gefühlvolle Stimme und lässt selbst nach 4 Jahren noch unsere Hochzeit wie ein Traum wirken. Danke nochmal für diese Gefühle und wir wünschen dir von Herzen alles Gute. David und Kathleen
Sabine BerndtS
Sabine Berndt
Bei unserer freien Trauung im August hat Anne nicht nur unseren Tag sondern gleich die gesamte Hochzeit gerettet! Nachdem unser Trauredner in letzter Minute coronabedingt ausfiel, folgte sie einem Social Media Aufruf und bot sich spontan an, innerhalb von weniger als 24 Stunden unsere deutsch-englische Traurede zu übernehmen. Dass wir Anne gefunden haben, war dabei ein wahrer Segen. Sie hat das Ganze mit so viel Gefühl und Wärme vorgetragen, dass wir es uns wahrlich nicht hätten besser wünschen können. Unsere Gäste hätten dabei nie vermutet, dass sie erst kurz vorher eingesprungen war. Annes unheimlich symphatischer, herzlicher Art und ihrer tollen Sprechstimme hätten wir alle ewig zuhören können. Wir können uns nur immer wieder von Herzen ausdrücklich bei unserer Retterin bedanken. Liebe Anne, du wirst für immer unsere Heldin sein!
Heike SteffenhagenH
Heike Steffenhagen
Liebe Anne,dank deiner humorvollen und feinfühligen Traurede hast Du einen sehr wichtigen Teil zu unserer Traumhochzeit beigetragen. Auch der musikalische Teil war wunderschön und hat einen Zauber über die Feier gelegt. Die Vorbereitung und die gesamte Zusammenarbeit hat mit Dir sehr viel Spaß gemacht!Wir können Dich nur wärmstens weiterempfehlen!Alles gut und weiter so!
J. P.J
J. P.
Anne hat unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderen gemacht. Nicht nur das sie unsere Geschichte so emotional in ihrer Traurede verpackt hat, nein sie hat auch noch eine wunderschöne Stimme und hat mit ihren Gesang alle zu Tränen gerührt! Vielen vielen Dank!
Selma SchollS
Selma Scholl
Ich kann Anne Fraune nur auf's Wärmste empfehlen!Sie hat eine wirklich tolle Stimme - Gänsehaut pur - und dabei ist sie auch noch so sympathisch und professionell. Alle Absprachen liefen unkompliziert und es kam immer umgehend eine Rückmeldung...Als wir buchen sie bestimmt noch einmal und wünschen ihr alles Gute weiterhin!
CharlotteC
Charlotte
Liebe Anne,dank dir wird unsere standesamtliche Trauung für immer etwas ganz Besonderes und unvergesslich bleiben. Deine Stimme hat bei uns und unseren Gästen für Gänsehaut gesorgt und es blieb kein Auge trocken. Danke für diese großartige musikalische Untermalung. Einfach nur WOW!!!
Jasmin ZastrowJ
Jasmin Zastrow
Anne hat unsere Hochzeit einzigartig gemacht. Vorab gab es Gespräche, bei welchen sie uns tolle Tipps für die Trauung, diverse Vorschläge für die Trauzeremonie sowie eine große Auswahl an Musikstücken gegeben hat. Die Trauung selbst war so schön persönlich gestaltet und wir haben uns sehr wohl gefühlt an diesem aufregenden Tag. Nicht nur durch ihre Rede, sondern auch mit ihrem einzigartigen Gesang hat sie uns und unsere Gäste tief berührt. Es war wirklich wunderschön! Wir sind super dankbar, dass Anne unsere Hochzeit begleitet hat und wir können sie von Herzen empfehlen.
Hochzeit WH
Hochzeit W
Anne hat die Trauung unserer Hochzeit Ende Juli begleitet. Wir sind durchweg begeistert von ihrer Traurede und ihrem Gesang.Die Rede hat die Gäste und uns zum Lachen und Weinen gebracht und war voller Emotionen. Und auch ihr Gesang hat bei uns für einige Gänsehautmomente gesorgt hat.Die Absprachen mit Anne waren unproblematisch und schnell. Bei der Liederauswahl hatten wir keine Einschränkungen und haben uns zum Teil für Lieder außerhalb ihres genannten Repertoires entschieden, welches kein Problem für Anne darstellte.Wir können Anne als Traurednerin und Sängerin zu einhundert Prozent weiterempfehlen.Liebe Anne, vielen Dank für diesen wunderschönen Einstieg in unsere Hochzeitsfeier.
Traurednerin und Sängerin Anne Fraune
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich