John DoeJ

Tipsy Catering

ein Angebot von Onur B.
Tempelhofer Damm 68, 12101 Berlin
5 Mitarbeiter
2 Jahre im Geschäft
Englisch, Deutsch, Türkisch, Italienisch

Beschreibung

Willkommen bei Tipsy Catering Eurem Experten für exklusives mobiles Cocktail- und Bar-Catering in Berlin! Wir bringen den Zauber der Cocktails direkt zu Euren Events aller Art. Getreu dem Motto: "Wo immer Ihr feiern möchtet, Wir sind dabei! - mobiles Bar-Catering für unvergessliche Momente."

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Onur bezahlen
Überweisung/Rechnung
Lastschrift/SEPA
Kreditkarte
PayPal

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Jeder einzelne Service- und Barkraft hat mehrere Jahre Erfahrung und ist Spezialist in dem Bereich.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Wir als Team profitieren von jeder einzelnen Erfahrung des Anderen. Das macht uns besonders gut, im Umgang mit Herausforderungen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Firmen wie die Deutsche Bank oder die Sanity Group setzten bereits auf uns und sind jedes mal auf's Neue begeistert.
Tipsy Catering
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich