John DoeJ

Capital Headshots Berlin

ein Angebot von Peter V.
5(5)
Lützowstraße 102-104, 10785 Berlin
3 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Business-, Portrait- und Lifestyle Photography Unser Angebot richtet sich an anspruchsvolle Kunden, denen eine einfühlsame Führung durch das Photoshooting, verbunden mit hilfreichen Tipps zu Mimik und Körperhaltung , wichtig ist. Wir besprechen jedes Zwischenergebnis Ihrer Portraits direkt am Monitor und helfen dabei, den perfekten Ausdruck zu finden. - Durch unsere Zusammenarbeit mit vielen Unternehmen und Personal...mehr lesen

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Peter bezahlen
Bar

Preisübersicht

Unternehmensshootings mit mehreren Mitarbeitern (ab 3 bis 200) , vor Ort oder im Studio: Individuelle Kostenkalkulation auf Anfrage Individuelle Portraitsessions: Paket Ambitious, 60 Minuten, 2 bearbeitete Headshots für 200 Euro* Paket Professional, 120 Minuten, Headshots und Halbkörper, 3 verschiedene Outfits, 4 bearbeitete Fotos für 400 Euro* Paket Ambient, 3-4 Stunden in Ihrer Location, mehrere Outfits, 8 bearbeitete Fotos ab 800 Euro. *Jedes extra Foto + 50 Euro Termine nur nach vorheriger Vereinbarung

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Sehr gute Menschenkenntnis. Einfühlsame Führung durch die Photosession. Professionelles Arbeiten. Sehr gute Ergebnisse auch bei vermeintlich "unfotogenen"Menschen. Shootings im Studio oder im Unternemen vor Ort. Deutschlandweit. Besonderes Know-how im Bereich von Composings für nachhaltige Gruppenfotos (4 bis 200 Teilnehmer) Alle Unternehmensaufträge mit Lichtprotokoll für spätere Nachshootings.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Freiberufler, Selbständige, mittelständische Betriebe, große Unternehmen
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Exakte Umsetzung von Kundenbriefings, professioneller Workflow, Qualitätsgarantie
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Fotodesigner, langjährige Berufserfahrung

Bewertungen

5
22 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
submitnines
submitnine
Coole Socke der Fotograf und die Assistentin erst. Über die Qualität brauch man eigentlich nicht berichten, selbst der erste Schnappschuss wäre völlig ausreichend gewesen. Die Bildbearbeitung war sehr soft und natürlich gehalten. Wichtig zu wissen ist, das die Fotos abhängig vom eigenen Charakter und Ziel erstellt werden. Da ich sehr jung aussehe, wurde ich etwas "strenger" in Szene gesetzt. Fairerweise muss man sagen das die Konkurrenz zum teil günstiger ist, hier gibt es jedoch keine Probleme wenn ein Foto doch nicht so ganz passt. Man arbeitet hier als Team auf ein gemeinsames Ziel hin, nämlich die Person zu unterstreichen. Durch die Individualität erhöht man später die Chance gesehen und gehört zu werden beim weiteren Bewerbungsverfahren mit Personaler. Ich kann daher nur empfehlen hier als erstes hinzukommen und sich den Umweg über andere Fotografen zu ersparen.
Carl Johan Steninge-OttoC
Carl Johan Steninge-Otto
Ich war ein bisschen nervös wie es sein würde, ein "Fotoshoot" von sich zu bekommen, aber mein Erlebnis bei Peter war top. Richtig entspannt war es, wir haben ein bisschen davor geredet auch wie ich mir die Fotos vorstelle und wofür ich sie anwenden will. Was rausgekommen ist, ist wirklich top! Darüber bin ich sehr froh, aber auch wie das ganze Fotoshoot verging. Ich kann Peter nur weiterempfehlen :)
Szabina HorváthS
Szabina Horváth
Dank meiner jetzigen Firma bin ich auf diesen Fotograf gestoßen. Es ging hierbei nicht nur um Fotoshooting, sondern auch eine professionelle Beratung, wie man von sich selbst das Beste rausholen kann. Mit den Fotos war ich 100% zufrieden. Danke dafür.
Ella T.E
Ella T.
Vielen Dank und absolute Empfehlung für tolle Business Portraits an Herrn Venus und sein Team von Capital Headshot! Normalerweise lasse ich mich wirklich nur ungern fotografieren und verkrampfe jedes Mal regelrecht vor der Kamera. Herr Venus nahm sich viel Zeit, korrigierte meine Haltungen, motivierte mich durch seine begeisternde Art und nahm mir durch seine Ruhe jegliche Aufregung. Durch seine exzellente Führung und Unterstützung durch das Shooting und die nachfolgende geschmackvolle Bildbearbeitung sind so aussagekräftige Portraits entstanden, in denen ich mich selbst zum ersten Mal als gut getroffen emfinde. Mit diesen tollen Bildern fällt es mir leicht, mich auch bei renommierten Unternehmen und Agenturen zu bewerben. Ich danke herzlichst für die tolle Unterstützung, die beruhigende Atmosphäre und das tolle Ergebnis!
Alexis Jayne HeedeA
Alexis Jayne Heede
Ich bin begeistert von meinem neuen Bewerbungsfoto! Der Fotograf und sein Team waren nicht nur super professionell, sondern auch sehr freundlich und hilfreich im "Kampf" gegen die Nerven. Gleich als ich vor die Kamera getreten bin, habe ich Tipps über die richtige Körperhaltung bekommen, die mich auf positive Weise beschäftigt haben. Durch dieses Spiel verlor ich meine Angst vor der Kamera und konnte mich von meiner besten Seite zeigen. Das Ergebnis ist hervorragend. Vielen herzlichen Dank, ich werde CAPITAL HEADSHOTS BERLIN weiterhin nachdrücklich empfehlen!
Capital Headshots Berlin
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich