Top Experte
John DoeJ

ADKY GmbH

ein Angebot von Dennis H.
5(5)
Bessemerstr. 83-91, 12103 Berlin
7 Mitarbeiter
3 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Nicht Deine erste Agentur, aber Deine letzte. Wir haben für Facebook im Marketing gearbeitet und wissen worauf es ankommt. Wir sind Dein Ansprechpartner in Sachen Online Marketing Marketing in den sozialen Medien. ✔ Für Facebook gearbeitet ✔ Meta Business Partner ✔ 100 % Social Media Marketing ✔ Spezialisiert auf Meta, TikTok & LinkedIn ✔ Echte Insights & Best Practices ✔ Wir verwalten monatlich bis zu 250k € Budge...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Business Partners

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Dennis bezahlen
Überweisung/Rechnung
Lastschrift/SEPA

Preisübersicht

Social Media Projekte beginnen ab 500€/mtl.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Da wir eine spezialisierte Agentur sind und wir an der Quelle gelernt und gearbeitet haben, sind unsere Erfahrungen erstklassig.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meta Ads, TikTok Ads, LinkedIn Ads, organischer Aufbau, Grafik & Desgin, Influencer Marketing, Entwicklung Macht jeder, wir machen's aber besser.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Branchenübergreifend: Vom Blumenladen um die Ecke über einen namhaften Werkzeughersteller bis zum riesigen Pharmakonzern.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Jeden Kurs, den unsere Plattformen anbieten.

Bewertungen

5
18 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Paulina EckesP
Paulina Eckes
Wir arbeiten seit einiger Zeit mit ADKY zusammen und sind mit der Leistung und Arbeit sehr zufrieden. Die Agentur geht auf individuelle Kundenwünsche und Vorschläge ein, sodass bestmögliche Ergebnisse erzielt werden können. Kurzfristige Anfragen oder Änderungen sind kein Problem. Top und empfehlenswert!
Detlef SachertD
Detlef Sachert
Wir arbeiten seit einiger Zeit mit der Agentur ADKY zusammen. Hier ist man auf unsere Wünsche individuell eingegangen. Nach kurzer Zeit waren schon Erfolge zu verzeichnen .Super Preis Leistung.
FINAF
FINA
Wir haben eine tolle Zusammenarbeit mit ADKY. Auf unsere Bedürfnisse wird hervorragend eingegangen und alles wird zur unserer Zufriedenheit verrichtet. Wir sind sehr zufrieden mit ADKY und empfehlen es jedem weiter!
Dennis GerberD
Dennis Gerber
Vielen Dank für die sehr professionelle und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit euch als unser Partner. Diese Agentur kann man nur empfehlen!!!!
Level Up GmbHL
Level Up GmbH
Wir sind mit unserer Kampagne, die ADKY für uns produziert hat, mehr als glücklich, die Kommunikation war direkt und unkompliziert - unsere Wünsche wurden perfekt Umgesetzt und auf Rückfragen wurde extrem schnell reagiert. Unsere nächste Kampagne wird garantiert wieder in Kooperation mit ADKY gestartet.

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
ADKY GmbH
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich