John DoeJ

Angela Bauer

ein Angebot von Angela B.
Berlin
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Ich unterstütze meine Kunden bei Gestaltung, Bildbearbeitung, Werbetechnik und Druck. Angefangen von einer Visitenkarte bis zum Logo und dem gesamten Erscheinungsbild der Firma. Meinen Anspruch an hohe Qualität gebe ich mit meiner Arbeit auch gern an meine Kunden weiter. Humorvoll, zuverlässig und termingerecht sind Attribute, die meine Arbeit auszeichnen. Gern berate ich Sie persönlich und kompetent zu Ihrem Projekt...mehr lesen

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meinen Anspruch an hohe Qualität gebe ich mit meiner Arbeit auch gern an meine Kunden weiter. Humorvoll, zuverlässig und termingerecht sind Attribute, die meine Arbeit auszeichnen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Zu meinen Kunden zählen unter anderem Restaurants, Theater, Parteien und politische Institutionen, Handwerker, Immobilienmakler und sogar eine Schule. Das Spektrum ist weit gefächert.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe mit 20 Jahren Erfahrung schon vieles gesehen und erlebt. Einige Kunden überraschen mich noch immer mit ihren Wünschen, doch jeder Kundenwunsch wurde bisher erfolgreich erfüllt.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe eine Ausbildung zum Mediengestalter in der Fachrichtung Print und Digital – Gestaltung, sowie ein Fernstudium an der htk online zum Kommunikationsdesigner.
Angela Bauer
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich