John DoeJ

Deca Flex Media

ein Angebot von Rene S.
5(1)
Dambockstr 46, 13503 Berlin
4 Mitarbeiter
5 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Russisch

Beschreibung

Als Video- und Medienproduzent mit sieben Jahren Erfahrung habe ich ein tiefes Verständnis für die Kunst der visuellen Kommunikation entwickelt. Vor einem Jahr übernahm ich die Leitung einer Firma, die sich auf Recruiting und Marketing spezialisiert hat, und habe seitdem erfolgreich das Unternehmen vorangetrieben. Meine Expertise hat es mir ermöglicht, zahlreiche bekannte und umfangreiche Projekte mit einem Budget im...mehr lesen

Videos

4 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Rene bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Sehr erfahren
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Anpassungsfähig Lösungsorientiert Kundenorientierung
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Business Kunden mittelständige o große wie z.b. FIFA oder Deutsche Künstler.

Bewertungen

5
1 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Heike SeefeldtH
Heike Seefeldt
Super professionell. Einfach sehr zu empfehlen

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Deca Flex Media
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich