John DoeJ

Lücken-Design

ein Angebot von Norbert L.
Chausseestraße 51B, 10115 Berlin
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Seit 2000 gibt es „Lücken-Design“. Wir bieten alle Disziplinen des Grafikdesigns an: Web-Design, Corporate-Design, Printmedien-Design, Corporate-Design. Meine intrinsische Motivation ist es, mit guter Gestaltung Menschen, Firmen, Institutionen oder Projekte konkret zu unterstützen und weiterzuhelfen. Denn Gestaltung ist erst dann gut, wenn sie einen tatsächlichen Effekt und Nutzen entwickelt.

Preisübersicht

Es gibt günstige Starterpakete, z.B. einen Webauftritt schon ab 900€

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ein wichtiges Thema mit dem wir schon vielen Unternehmen weitergeholfen haben ist das Corporate-Design. Meist haben weder Designer noch Unternehmer alle sogenannten "Brand Touchpoints" im Griff. Das sind die Berührungspunkte, an denen ein Unternehmen visuell den Menschen begegnet. Verschiedene Medien bedeutet oft verschiedene Auftraggeber auf Unternehmensseite und verschiedene Lieferanten auf Auftragnehmerseite. An diesen Berührungspunkten entfaltet das Corporate-Design seine Wirkung. Es ist also wichtig alle Brand Touchpoints zu kennen und sie zu beherrschen. Das setzt einen kompetenten und erfahrenen Designer voraus der beratend durch die Medienvielfalt führen kann und mit allen Druck- und Werbetechniken sowie allen Web- und Digitalanwendungen vertraut ist.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Wir betreuen öffentliche Auftraggeber, kleine und mittelständische Unternehmen sowie Einzelunternehmen. Eine Übersicht: https://www.luecken-design.de/auftraggeber-2/
Lücken-Design
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich