John DoeJ

Susanne von Strauch

ein Angebot von Susanne V.
Ritterstraße 55, 10969 Berlin
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Ich bin Grafikdesignerin, Reinzeichnerin und beherrsche das Fremdsprachen-DTP. Bei mir bekommen Sie mehr als nur Standard: dank meiner professionellen Erfahrung und meinem Wissensschatz in Grafik und Druck aller Art kann ich Ihnen den vollen Service bieten. Folgende Leistungen biete ich als erfahrene Grafikern, Layouterin und Reinzeichnerin an: - Entwicklung von Corporate Designs – vom Logo bis zur Broschüre - Grafis...mehr lesen

Preisübersicht

- konzeptionelle und gestalterische Entwicklungen (z.B. Corporate Design, Texte): 75 Euro/h - Fremdsprachen-DTP: 65 Euro/h - Bildbearbeitungen: 65 Euro/h - Reinzeichnung (Druckvorstufe für gelieferte Dateien): 60 Euro/h

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin eine erfahrene Allrounderin im Bereich Werbekommunikation, Grafikdesign und Produktionsvorstufe. Ideenreich in der Konzeption erhalten meine Kunden professionelle Leistungen, deren Umsetzbarkeit ich immer im Blick behalte. Termintreue, Genauigkeit, ökonomische Arbeitsweise und freundliche Kommunikation weiß ich bestens miteinander zu verbinden.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Agenturen (Scholz & Friends), Konzerne (Herlitz), mittelständische Unternehmen (z.B. Energieversorger im ländlichen Raum), darstellende Künstler, Übersetzungsbüros, Einzelunternehmer, ärztliche und beratende Berufsgruppen (Psychologen, Coachs)
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Meine Arbeitserfahrung ist zum einen langjährig und zum anderen sehr vielseitig. Das Spektrum meiner Kunden umfasst unterschiedlichste Größenordnungen und Branchen. Ich fühle mich zu Hause in der Arbeit im Team oder allein; in der Kommunikation mit Subunternehmern und Kunden.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich bin gelernte Schrift- und Grafikmalerin – komme also aus dem Handwerk. Meine Fähigkeiten in den gängigen Softwareanwendungen habe ich mir (seit 1997) selbst angeeignet und lerne natürlich beim Arbeiten ständig weiter. Da ich immer mit den neuesten Updates der Software arbeite, entwickle ich meine technischen Fähigkeiten mit der Software weiter. Am Ende ist das aber alles nur Werkzeug. Die Ideen und das geschulte Auge für die Gestaltungen bringe ich durch meine Ausbildung mit.
Susanne von Strauch
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich