Top Experte
John DoeJ

Coach Mary

ein Angebot von Coach M.
5(25)
Waldstraße 10, 10551 Berlin
2 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Hey! Willst Du Fett abbauen und Muskeln aufbauen? Ich bin Coach Mary, Sportwissenschaftlerin und Ernährungsberaterin mit zusätzlichem Bachelor in Life Coaching und ich liefere die nötige Verbindlichkeit und Motivation die dazu fehlt, Dein Ziel zu erreichen. Sicherlich hast Du schon einiges über Abnehmen und Muskelaufbau gelesen, Videos geschaut aber weißt nicht, was von den vielen widersprüchlichen Informationen jetz...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Life Coaching Bachelor of Science in Berlin, 2017
Sportwissenschaft Master of Arts in Berlin, 2020
A-Lizenz Fitnesstrainer (2 x) in Berlin, Leipzig, 2019
EmTrace (R) Coach
B-Lizenz Fitnesstrainer in Berlin, 2018
Functional Trainer B-Lizenz in Berlin, 2018
Functional Group Trainer in Berlin, 2018
Functional Trainer A-Lizenz in Berlin, Stuttgart, 2019
Ernährungsberater B-Lizenz in Berlin, 2019
C-Lizenz Fitnesstrainer in Berlin, 2020
Medical Fitness Lizenz in Leipzig, 2019
Personal Trainer Lizenz in Berlin, 2017
Personal Training Soft Skills in Berlin, 2019
Recovery Coach in Berlin, 2021
Rückenfit Trainer in Berlin, 2019
Schwangerschaftscoach / Rückbildung Berlin, 2022
Veganer Ernährungsberater in Berlin, 2022
zHealth Neuroathletik Coach in Berlin, 2021
Gewichtsverlust
Zuckerreduktion
Schmerzen behandeln
Body Building
Low Carb
Keto
Vegan
Entzündungen reduzieren
Hautprobleme
Alterung verlangsamen

Videos

1 Video

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Coach bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meine Klienten sind so vielfältig wie ihre Ziele. Ich habe mit einer breiten Palette an Kunden gearbeitet, von Menschen, die ihre athletische Leistung verbessern, über diejenigen, die Gewicht verlieren oder Muskeln aufbauen möchten, bis hin zu denen, die einfach nur ihre allgemeine Gesundheit und Fitness verbessern wollen. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf dem Coaching von Kunden, die anfangs vielleicht Zweifel an ihrer eigenen Selbstwirksamkeit hatten, aber erstaunliche Transformationen durchlaufen haben. Jeder Kunde ist einzigartig, und ich freue mich darauf, auch dich auf deinem individuellen Weg zu begleiten und zu unterstützen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?🧷 Life Coaching Bachelor of Science in Berlin, 2017 🧷 Sportwissenschaft Master of Arts in Berlin, 2020 🧷A-Lizenz Fitnesstrainer (2 x) in Berlin, Leipzig, 2019 🧷B-Lizenz Fitnesstrainer in Berlin, 2018 🧷C-Lizenz Fitnesstrainer in Berlin, 2020 🧷Ernährungsberater B-Lizenz in Berlin, 2019 🧷Functional Group Trainer in Berlin, 2018 🧷Functional Trainer A-Lizenz in Berlin, Leipzig, Stuttgart, 2019 🧷Functional Trainer B-Lizenz in Berlin, 2018 🧷Medical Fitness Lizenz in Leipzig, 2019 🧷Personal Trainer Lizenz in Berlin, 2017 🧷Personal Training Soft Skills in Berlin, 2019 🧷Recovery Coach in Berlin, 2021 🧷Rückenfit Trainer in Berlin, 2019 🧷Schwangerschaftscoach und Rektus Diastase Rückbildung in Berlin, 2022 🧷Veganer Ernährungsberater in Berlin, 2022 🧷zHealth Neuroathletik Coach in Berlin, 2021
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Meine Arbeitserfahrung im Bereich Personal Training und Fitness ist geprägt von Leidenschaft, Engagement und einer tiefen Verbindung zu meinen Klienten. Seit Jahren arbeite ich erfolgreich in meinem eigenen Fitnessstudio, wo ich zahlreiche Menschen auf ihrem Weg zu einem gesünderen, stärkeren und glücklicheren Selbst begleitet habe.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine einzigartigen Fähigkeiten liegen vor allem in der individuellen Betreuung und der Entwicklung maßgeschneiderter Trainings- und Ernährungspläne. Ich verbinde wissenschaftlich fundiertes Wissen aus meinem Sportwissenschaftsstudium mit praktischer Erfahrung und modernsten Coaching-Techniken. Besonders stolz bin ich auf meine Fähigkeit, die mentalen Aspekte des Trainings zu adressieren, was oft der Schlüssel zum langfristigen Erfolg ist.

Bewertungen

5
25 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Patrick TyrasaP
Patrick Tyrasa
Es macht Spaß mit Mary zu trainieren, und ich konnte viel von ihr lernen! Top Trainerin
Jeanette HerbstJ
Jeanette Herbst
Obwohl ich im Moment ziemliche Schwierigkeiten mit mir selber habe kann ich über Mary nur gutes sagen.
Olivia StadaliO
Olivia Stadali
Mit Mary habe ich einen motivierenden und kompetenten Coach gefunden, der auf meine Wünsche sehr professionell und mit Spaß eingeht. Danke für deine Unterstützung.
F TF
F T
Bei Mary fühlt man sich von der ersten Minute an rundum wohl und kompetent betreut. Sie passt die Übungen und das Coaching sehr spezifisch und individuell an und ihr gelingt eine perfekte Mischung aus Fordernden Übungen und Spaßvoller Abwechslung!🤗
hajar nourredineh
hajar nourredine
(Übersetzt von Google) Wenn Sie einen englischsprachigen professionellen Coach suchen, ist Mary die beste Option in Berlin. Seit ich mit ihr angefangen habe, fühle ich mich besser, ich habe gelernt, mit meinem Körper zu kommunizieren. Sie ist sehr kompetent und hilft Ihnen selbstbewusst, Ihre Ziele zu erreichen.(Original)If you are looking for an English-speaking professional coach, Mary is the best option in Berlin. Since I started with her, I feel better about myself, I have learned to communicate with my body. She is very competent and helps you confidently to achieve your goals.
Linus RenzL
Linus Renz
Eva HE
Eva H
Ich hätte nie gedachte, dass ich es schaffe, abzunehmen. Nachdem ich es oft versucht und gescheitert war, habe ich nun doch die 6 Kilo verloren, passe wieder in meine alten Klamotten und fühle mich super!
SakuraS
Sakura
Ich habe Mary über einen Freund kennengelernt. Bin wie sie sportbegeistert und war neugierig mal mit ihr zu trainieren. Sie war total offen für jegliche Fragen zum Thema Fitness.Ich fand sie taff und authentisch in ihrer Art. Eine Frau, die motiviert.Ein Tag nach dem Training hatte ich schon Muskelkater :) Wenn man die Übungen mit einem Profi an der Seite richtig ausführt, ist das ein riesen Unterschied zum Training im Fitnessstudio oder zu Hause vorm Bildschirm.Besucht mal ihre stylische und informative Homepage. Da bekommt man Lust auf ein Trainingspacket :)
Hoshi HutchensH
Hoshi Hutchens
Sehr freundlicher Umgang,die Übungen haben zu meinem Ziel gepasst, welches ich auch erreicht hab. Kann sie nur weiterempfehlen! Bin sehr zufrieden
Leilani LaniL
Leilani Lani
Eine sehr sympathische Trainerin mit einer tollen entspannten Art einen sportlich zu fordern und zu fördern ! Ich kann Mary von Herzen weiterempfehlen .

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
Coach Mary
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich