John DoeJ

LionProAthletics

ein Angebot von Emre A.
5(2)
Kühler Weg 12, 14055 Berlin
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch, Türkisch

Beschreibung

Bereit, dein Spiel auf das nächste Level zu heben? Als langjähriger Spieler bei renommierten Vereinen wie Hertha BSC und RB Leipzig kenne ich die Anforderungen des Fußballs aus erster Hand. Mit meinem maßgeschneiderten Fußball-Training wirst du: - Schnelligkeit, Ausdauer und Explosivität verbessern - Technische Fähigkeiten und Ballkontrolle verfeinern - Taktisches Verständnis und Spielintelligenz entwickeln Als er...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
B Lizenz Fußball
Sportwissenschaftlet
Technik Coach
Skill Trainer

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Emre bezahlen
PayPal
Bar

Preisübersicht

60 min 50€ Gruppentraining ab 3 Spieler (pro Person 25€)

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Erfahrung habe ich einige. Aufgrund das ich jahrelang in NLZ Mannschaften wie RB Leipzig und Hertha BSC gespielt habe, besitze ich gute Kenntnisse im Bereich der Athletik und Technik.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Selber aktiver Spieler noch, daher das Wissen -wie spiele ich den Pass -wie nehme ich den Ball an -wie kriege ich ein Flatterball hin
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Bisher einige Profispieler aus der Türkei, Deutschland oder England. Viele aus der Regionalliga und Oberliga.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Studium Angewandte Sportwissenschaften mit der Spezialisierung Wettkampf-und Leistungssport

Bewertungen

5
2 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Toni LukasT
Toni Lukas
Ich kann euch nur raten bei ihm zu trainieren. Sehr anstrengend, aber hat richtig Spaß gemacht. Hab sehr viel neue gelernt
Fin NowackF
Fin Nowack
Überragendes Training. Hat mich auf ein neues Level gebracht. Die Übungen kannte ich selber noch nicht, obwohl ich seit 15 Jahren Fußball spiele. Man kann wirklich nur von ihm lernen. Wenn ihr wüsstet was für ein krasser Kicker er selber noch ist.

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
LionProAthletics
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich