John DoeJ

Personaltrainer Senti

ein Angebot von Sentürk Ö.
5(5)
Boxhagener Straße, 12355 Berlin
1 Mitarbeiter
7 Jahre im Geschäft
Deutsch, Türkisch

Beschreibung

Personaltraining bedeutet für mich maßgeschneiderte trainingspläne und ein für jede Gesundheit zugeschnittener Trainingplan. Ich erstelle für dich einen individuellen Trainingsplan, basierend auf deinen Wünschen, deinen Fitness-und Gesundheitsdaten und meinen Vorschlägen. Dabei kann ich auf meine langjährige Erfahrung aus dem Spitzen Sport zurück greifen.

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Übungsleiter
Personaltrainer
Profi Boxtrainer

Preisübersicht

75,00 Euro pro Stunde 10 er Karte a zweimal pro Woche Training für 600,00 Euro Gruppen Training ab 2 Personen 90,00 Euro stunde

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Als Amateur war ich Leistung Sportler, als Profi war ich deutsche Meister Aus dem Zeit und aktuelle Sportliche Erfahrungen setze ich mein Wissen set 30 Jahre erfolgreich um.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du? Fitboxing mit Music Boxübüngen mit Aerobic gemixt meine eigene still
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Personaltrainer, Übungsleiter und Profi Boxtrainer

Bewertungen

5
48 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Adiam AbrahaA
Adiam Abraha
Steven gelingt es, die perfekte Mischung aus Spaß und Professionellem herzustellen. Wenn man es das erste Mal ins Gym (und wieder raus 😉) geschafft hat, hat man es..geschafft. Den Rest macht er durch gute Workouts. I Like.
ConstiC
Consti
Steven ist nicht nur ein toller, sowie perfekt vorbereiteter Trainer, dem das Wohl seiner Kunden am Herzen liegt. Sondern er ist auch jemand der das Herz am rechten Fleck hat, der sich auch mal bei Problemen privater Natur mit einem offen Ohr um einen kümmert. Egal ob spät abends fragen zur Ernährung oder am Wochenende nochmal den ein oder andere Ratschlag zum workout. Er ist immer für seine Kunden da. Ich könnte mir keinen besseren Personal Trainer wünschen. Danke dafür mein Lieber
S HS
S H
Frankfurts bester Trainer! Steven schafft es, die 60 Minuten perfekt auszufüllen und die richtige Mischung aus Kraft-, Schnellkraft- und Ausdauertraining zu finden. Er achtet stark auf die richtige Ausführung der Übungen, gibt wertvolle Tipps und ist die gesamte Zeit mit seiner ganzen Aufmerksamkeit beim Training. Mit kleinen Challenges und der richtigen Ansprache sorgt er während des Trainings für die richtige Einstellung und es macht großen Spaß, sich dabei zu quälen und bis zum Ende durchzuziehen. Auch die Ernährung spielt bei ihm eine große Rolle, weshalb sich Erfolge stell einstellen und die Motivation weiterzumachen, nur stärker wird. Ich kann Steven ausnahmslos empfehlen - auch und gerade wenn schon Vorkenntnisse vorhanden sind. Er hebt das Level nochmal deutlich an! Forza SGE!
Heiko D.H
Heiko D.
Ich trainiere jetzt 3 Jahre mit Steven. Angefangen bei Wind und Wetter draußen, was super cool war, und nun seit einiger Zeit im Studio, was super effektiv ist. Meine Leidenschaft Ausdauersport ergänzt Steven mit Krafttraining perfekt, ich merke mit jeder Saison wie ich mich steigern kann. Gerade wenn man immer wieder Unterbrechungen beim Ausdauertraining hinnehmen muss, hilft mir das kontinuierliche Krafttraining schneller wieder reinzukommen. Ob die richtigen Bewegungsabläufe, mal eine Schippe draufzulegen, Ernährung oder das richtige Equipment für zu Hause, Steven ist mit Herzblut dabei! Das macht Spaß, klare Empfehlung!
S. FischerS
S. Fischer
Steven ist ein absoluter Top Trainer, der seinen Beruf (vor-)lebt. Perfekte Kombination aus Kraft- und Kraftausdauertraining, Motivation und Abwechslung. Steven hat mich auf ein richtig gutes Fitnesslevel gebracht, was auch mental im Beruf äußerst hilfreich ist. Ich kann Steven ausnahmslos weiterempfehlen und freue mich auf die nächsten Einheiten.
Personaltrainer Senti
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich