Top Experte
John DoeJ

KALI KALI Ernährungsberatung & -therapie online

ein Angebot von Karla W.
5(19)
Warschauer Straße 23, 10243 Berlin
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Erhalte personalisierte Ernährungsberatungen, ganz bequem von zuhause aus. Mit alltagstauglichen Tipps verhelfe ich Dir Schritt für Schritt zu einer gesunden und nachhaltigen Ernährungsumstellung, die zu Dir und Deinen Erwartungen passt. • Kostenzuschuss der Krankenkasse möglich! •

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Individuelle Ernährungsberatung
Ernährungstherapie bei Erkrankungen
Kostenzuschuss der Krankenkasse möglich
Alltagstaugliche Ernährungsumstellung
Gewohnheits- & Verhaltensänderung
Ernährungspsychologische Kenntnisse

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich berate meine KundInnen und PatientInnen mit Leidenschaft und Empathie. Meine Beratungen für eine Ernährungsumstellung sind alltagstauglich, sodass individuelle Ziele auch nachhaltig erreicht werden.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Viele meiner KundInnen haben bereits von einer langfristigen gesunden Ernährungsumstellung profitiert. Damit einhergehend ebenso das Wunschgewicht, ein gesundes Mindset, gesunde Blutwerte oder eine Besserung/ Heilung der Symptome.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bringe jahrelange Beratungserfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen mit: Die Ernährungsberatung von Menschen mit Stoffwechselerkrankungen wie zum Beispiel Fettstoffwechselstörungen, Gicht oder Diabetes sowie die Beratung bei Mangelernährung und im Bereich der Onkologie. In die Vermittlung einer gesünderen, ausgewogenen Ernährung mit Gewichtsmanagement stecke ich ebenfalls viel Leidenschaft. Ich gab Ernährungsberatungen in Leipzig, Berlin, Hannover und in Mecklenburg-Vorpommern per 1:1 Gesprächen in Kliniken, Arztpraxen, Hausbesuchen und im Büro. Außerdem gab ich Gruppenberatungen, Kurse zur Gewichtsreduktion, Vorträge, Seminare sowie verschiedene Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung. Aktuell berate ich deutschlandweit über Online-Angebote als selbstständige Diätassistentin.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?• Staatlich geprüfte Diätassistentin • VDD Fortbidlungszertifikat (Verband der Diätassistenten, Deutscher Bundesverband e.V.) • Von Krankenkassen anerkannte Leistungen •

Bewertungen

5
19 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Jennifer KlantheJ
Jennifer Klanthe
Eine Ernährungsberatung habe ich das erste Mal in Anspruch genommen und ich muss sagen, dass ich an der richtigen Stelle mit einer kompetenden Beraterin war. Karla hat mir mit ihrem fundierte Wissen sehr weitergeholfen und ich konnte schon einiges in meinem Alltag etablieren. Viele Dank dafür.
Olczyk. BeratungsUnternehmer.O
Olczyk. BeratungsUnternehmer.
Die Beratung von Karla Wichary ist eben anders - Sie erklärt ruhig und intensiv, was Du schnell ändern kannst, hat viele viele Tipps für eine gesunde Ernährung in einem stressigen Alltag. Und die Rezepte erst - legendär das Pizza-Rezept aus Vollkornteig.
Rolando KaiserR
Rolando Kaiser
Absolut begeistert, 5 Sterne sind hier selbstverständlich! Habe Sie bereits weiter empfohlen, Frau Wichary - Danke für alles! Liebe Grüße und bis bald!
Shony QS
Shony Q
Johanna SaßJ
Johanna Saß
Nach meiner 1. Schwangerschaft wollte ich gerne ein paar Pfunde loswerden und bin auf die Website von Kali Kali gestoßen. Wusste vorher gar nicht das man sich online beraten lassen kann. Fand ich super - da man es so mit Kind und Kegel viel flexibler in den Alltag integrieren konnte. Lange Rede Kurzer Sinn, trotz meiner „Gemüse-Phobie“ habe ich es dank der Beratungen geschafft, mir eine gesündere Ernährungsweise anzueignen. Mein Gewicht sinkt stetig und mein Mann hat auch unfreiwillig profitiert! Sehr liebe und professionelle Frau. Danke vielmals!
Tom PiT
Tom Pi
Die Beratung bei Frau Wichary lässt sich sehr gut in drei Worten zusammenfassen: Kompetent, unkompliziert und freundlich. Könnte nicht zufriedener sein.
La JäL
La Jä
Karlas Beratung hat mir wirklich sehr weitergeholfen. Sie vermittelt nicht nur gute, fundierte Tricks gegen Unverträglichkeiten, sondern auch eine riesige Empathie im Bezug auf Essverhalten und wie man es ändern kann. Tausend Dank liebe Karla für deine Beratung, die mir immer noch hilft!
Antonio BlischkeA
Antonio Blischke
Unaufgeregt, sehr nett, kompetent und professionell erklärt Fr. Wichary 'Step by Step' den Weg zu einer besseren & gesünderen Ernährung, ohne gleich mit der 'Verzichtskeule' zu kommen! Vorteilhaft: auch Samstags gibt es Termine, nicht jeder hat unter der Woche Zeit. Ganz großes Plus: Schon nach der 2. Onlinesitzung wurde ich in ein Leben mit deutlich weniger Kohlenhydrate 'entlassen', (eigene Mitarbeit natürlich vorausgesetzt), obwohl offiziell bis zu 5 Sitzungen geplant waren! Auf jeden Fall sehr zu empfehlen und viele liebe Grüße🙂
EnnaE
Enna
Ich habe 4 Termine bei Karla Wichary gemacht und bin wirklich mehr als zufrieden mit der Ernährungsberatung. Ich fühl mich einfach so gesund und befriedigt durch meine Ernährungsumstellung. Ich habe keine Beschwerden im Moment und bereits super gesund und einfach ohne Verbote sondern in meinem Fall etwas eigene Planung und Kreativität abgenommen. Ich liebe die side-Informationen über Nahrungsmittel und was für mich hilfreich wäre oder habt ihr schon mal über Wasser nachgedacht? ;) Karla berät mehr als kompetent, is(s)t modern und super lieb und Verständnisvoll. Ich habe mich immer sehr auf meine Termine und die Zeit gefreut. Danke für alles. 🙏
Lena DomröseL
Lena Domröse
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, Frau Wichary hat sich auf meine Bedürfnisse eingestellt und wir hatten ein angenehmes Gespräch. Durch das digitale Treffen, konnte ich ganz entspannt an der Beratung teilnehmen, während meine Kinder im Nebenzimmer gespielt haben. Bis zum nächsten Mal!
KALI KALI Ernährungsberatung & -therapie online
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich