John DoeJ

YIGEIA | Body & Mind

ein Angebot von Marcel N.
4.8(5)
Karl-Liebknecht-Str. 9, 10178 Berlin
3 Mitarbeiter
4 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Willkommen bei YIGEIA | Body & Mind - Sichere Ergebnisse durch Personal Training, Ernährungsberatung und Life Coaching Ich bin Marcel Niyaz, Gründer und Head of Personal Training & Ernährungsberatung bei YIGEIA | Body & Mind und freue mich, gemeinsam mit DIR Veränderung zu schaffen! Was macht uns so erfolgreich? Wir betreuen alle unsere Kunden nach dem von uns entwickelten Erfolgskonzept. Das YIGEIA Prinzip: 1. I...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Fitnesstrainer A-Lizenz
Fitnesstrainer B-Lizenz
Fitnesstrainer C-Lizenz
Ernährungsberater
M.Sc. Psychologie

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Marcel bezahlen
Überweisung/Rechnung
Lastschrift/SEPA
PayPal
Kreditkarte

Preisübersicht

Individuelle Lösungspakete für garantierte Resultate Basics of Nutrition 490€ einmalig 4x 1h pro Woche Ernährungscoaching

Bewertungen

4.8
10 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
R. M. R.R
R. M. R.
Hervorragendes Personal Training auf Profi Level. Hier steht der Kunde im Fokus und man kümmert sich von A bis Z, zum Beispiel bei Gewichtsreduktion, Muskekaufbau und Leistungsoptimierung. Besonders gut gefällt mir das EMS Training. Alles in allem sehr empfehlenswert! 👍🏻
Julia wJ
Julia w
N GN
N G
Sehr gut!
Alexander GebauerA
Alexander Gebauer
Individuelles Training. Der Chef besitzt eine außergewöhnliche Beobachtungsgabe und erkennt selbst kleinste Fehlhaltungen. Familiäre Atmosphäre.
René LiR
René Li
Das ist die beste und professionellste Beratung für EMS. Ich komme schon seit langen und es ist perfekt

Arbeitszeiten

Montag7:00 - 20:00
Dienstag7:00 - 20:00
Mittwoch7:00 - 20:00
Donnerstag7:00 - 20:00
Freitag7:00 - 20:00
SamstagGeschlossen
Sonntag10:00 - 16:00
YIGEIA | Body & Mind
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich