John DoeJ

Sperrmüll123 - Entrümpelung & Wohnungsauflösung

ein Angebot von Sperrmüll123 B.
5(109)
Dernburgstr. 7, 14057 Berlin
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Wir helfen Ihnen bei einer Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung, Messi Wohnungsräumung, Betriebsauflösung, Lagerauflösung oder entrümpeln Ihren Keller für Sie. Wir entsorgen Sperrmüll aller Art. Dabei achten wir stets auf Qualität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Unser fachkompetentes und freundliches Team bietet alles aus einer Hand.

Preisübersicht

Sperrmüllabholung: Mindest-Abholpreis 59€ Wohnungsauflösung: Angebot mit Festpreis Garantie nach kostenloser Besichtigung

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?✔ Angebot mit Festpreis-Garantie ✔ Flexible und kostenlose Besichtigung vor Ort ✔ Zuverlässige und kompetente Entsorgungsprofis ✔ Faire und günstige Preise ✔ Umweltfreundliche Entsorgung und Recyling ✔ 100 % Kundenzufriedenheit
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Egal ob Privatperson, Hausverwaltung, Hotels, Krankenhäuser, Praxen, Rechtsanwälte, Unternehmen, Vereine, Amt, Schulen, Kitas, Bundesbehörden und Behörden - Alle Kunde sind jederzeit willkommen!
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Als etabliertes Sperrmüll 123 Entsorgungsunternehmen entsorgen wir Fachgerecht mit jahrelanger Erfahrung den Sperrmüll in Berlin.

Bewertungen

5
109 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Jörg TschirschwitzJ
Jörg Tschirschwitz
Sehr schnell und unkompliziert. Sehr zu empfehlen
Maria Samos SanchezM
Maria Samos Sanchez
Sie haben alles super schnell erledigt und den Keller komplett sauber hinterlassen. Bin sehr zufrieden.
ƬψƦ_player LolƬ
ƬψƦ_player Lol
Sebastian GorskiS
Sebastian Gorski
Ein sehr professionelles Team, kurzfristige Terminvergabe, freundlicher Kontakt. Gerne wieder!
Anni MeyA
Anni Mey
Ganz hervorragender Service,den ich immer wieder in Anspruch nehmen würde. Absolut pünktlich, wahnsinnig freundlich und faire Preise. Ich danke nochmals für die tolle Arbeit. Danke,dass es euch gibt 🙏 Dienst: Möbelentsorgung
Frank VogtF
Frank Vogt
Sehr schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage. Terminvergabe klappte schneller, als erwartet. Mein Keller wurde zügig und professionell leer geräumt. Ich werde den Service von Sperrmüll123 mit Sicherheit wieder in Anspruch nehmen.
Benjamin NamertB
Benjamin Namert
Alles 1a!
Fedor KriegF
Fedor Krieg
Ich habe eine Abholung und Entsorgung der Waschmaschine meiner Mutter beauftragt. Die freundlichen Herren sind laut ihrer Aussage pünktlich erschienen und haben die alte Maschine entsorgt. Ihrer Bitte, die neue Maschine an Zu- und Ablauf anzuschließen, konnten sie mit Verweis auf versicherungstechnische Gründe nicht entsprechen. Dies ist aber völlig okay und zeigt die Professionalität der Angestellten. Daher alles gut, Spermüll123 kann man ohne weiteres nur empfehlen.
Federica LigaroF
Federica Ligaro
Talha S.T
Talha S.
Mit diesem Unternehmen habe ich sehr schöne Erfahrungen gemacht. Hatte sehr viel zu tun wegen meinem Umzug. Zuverlässig und professionell. Mein Keller wurde in kürzester Zeit abgeräumt. Darüber hinaus waren die Preise auch sehr angemessen. Aus diesem Grund kann ich euch diese Firma herzlichst weiterempfehlen.
Sperrmüll123 - Entrümpelung & Wohnungsauflösung
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich