John DoeJ

Zentrum Umzüge

ein Angebot von Ibrahim E.
4.9(5)
An der Kappe 62a, 13583 Berlin
20 Mitarbeiter
Deutsch, Türkisch

Beschreibung

UMZÜGE STEHEN IM ZENTRUM UNSERER ARBEIT Umzüge stehen im Zentrum unserer Arbeit. Ob Privatumzug oder Gewerbeumzug. Sei es Umzüge in Berlin, Deutschland oder Europa. Alle Umzüge sind versichert und we... weiterlesen auf: https://www.zentrum-umzuege.de/

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Einzelunternehmer
Gewerbe
Möbel de und Montage professionelle Arbeit.

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Ibrahim bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?WIR WISSEN WAS EIN UMZUG BEDEUTET. VERÄNDERUNG! Wir wissen, dass jeder Umzug einzigartig ist. Daher bieten wir eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Egal, ob es sich um lokale, nationale oder internationale Umzüge handelt, wir stehen Ihnen mit Fachwissen und Unterstützung zur Seite. Unser Ziel ist es, den Umzugsprozess zu vereinfachen, angefangen bei der Planung bis zur endgültigen Lieferung. Mit unserem Fokus auf exzellenten Kundenservice und unsere jahrelange Erfahrung in der Umzugsbranche können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Privatumzug reibungslos und stressfrei verläuft. Wir verstehen, dass ein Umzug ein einschneidendes Ereignis ist, und unser Ziel ist es, Ihnen den Übergang so angenehm wie möglich zu gestalten...
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Unsere Listung: wir sind ein Umzug Unternehmen aus Berlin und stehen für stressfreie. Europa weit Umzüge -Klein Umzüge- Groß Umzüge- Transport – Entsorgen -Entrümpelungen-Möbellagerun-Demontage, Montage - Ein und auspackt Service
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Europa weit Umzüge ,Klein Umzüge- Groß Umzüge- Transport – Entsorgen -Entrümpelungen-Möbellagerun-Demontage, Montage - Ein und auspackt Service Wir kann sagen Alles.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Professional Kraft Fahrer LKW bis 44 ton mit Anhänger Zertifikat Möbel Montage.

Bewertungen

4.9
39 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Caroline WC
Caroline W
10/10! Zentrum Umzüge waren von Einlieferung, über die Einlagerung, bis zur Auslieferung perfekt organisiert. Mein Umzug ging von Berlin nach Den Haag, mit einer mehrwöchigen Zwischenlagerung. Der Service erfolgte schnell und vertrauenswürdig. Die Mitarbeitenden sind professionell, freundlich und vorsichtig mit den Gütern umgegangen. Die Abwicklung des Auftrags erfolgte unkompliziert, verlässlich und kundenorientiert. Große Empfehlung! // english: Zentrum Umzüge offer perfect service throughout pick-up, storing, and delivery phases. I moved from Berlin to The Netherlands and Zentrum offered the perfect services for this journey. The team are friendly, reliable, work efficiently and professionally. The invoicing and delivery went customer-oriented and efficiently as well. I can highly recommend Zentrum Umzüge.
Ingo GroßstückI
Ingo Großstück
Waren sehr schnell beim einladen und sehr freundlich. Kamen pünktlich, ich hatte dann nochen drin die nicht mit sollten und hatte auch gleich noch ein Angebot für die Entsorgung bekommen. Waren auch sehr professionell und empfehle das Unternehmen gerne weiter. Und würde alles sehr gut gesichert.
Robert KitsonR
Robert Kitson
Top Arbeit beim Umzug! Super einfaches Angebot gemacht, sehr schnell. Am Tag waren sie sehr pünktlich und freundlich. In Rekordzeit alles top erledigt. Immer wieder gerne. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
D. LockeD
D. Locke
Hervorragender Umzugsservice! Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, mit diesem Umzugsunternehmen umzuziehen, und ich bin absolut begeistert von ihrer hervorragenden Leistung. Die Arbeiter waren nicht nur äußerst professionell, sondern auch unglaublich schnell in ihrer Arbeit. Selbst unter schwierigen Umständen haben sie eine herausragende Arbeit geleistet. Der Umzug verlief reibungslos, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich kann dieses Unternehmen ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Vielen Dank für einen stressfreien Umzug!
Neokortex83N
Neokortex83
Faire Preise, pünktlich eingetroffen, alles professionell eingepackt und im LKW fixiert. Auf Wünsche eingegangen. Sehr schnell und dennoch sehr sorgfältig gearbeitet, dass zwischendurch noch Zeit für einen Tee und ein nettes Gespräch blieb 🙂 Ich kann die Jungs von „Zentrum Umzüge“ wärmsten empfehlen!

Arbeitszeiten

Montag8:00 - 20:00
Dienstag8:00 - 20:00
Mittwoch8:00 - 20:00
Donnerstag8:00 - 20:00
Freitag8:00 - 20:00
Samstag10:00 - 18:00
Sonntag12:00 - 18:00
Zentrum Umzüge
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich