John DoeJ

Bestattungen Schuster Berlin GmbH

ein Angebot von Reinhard W.
5(5)
Berliner Straße 22, 10715 Berlin
1 Mitarbeiter

Bewertungen

5
23 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Ursula BlankU
Ursula Blank
Wir wurden sehr gut beraten. Es wurde sich um alles gekümmert und alle Formalitäten erledigt. Die Beerdigung verlief sehr feierlich und alles in allem war es ein würdevoller Abschied. Vielen Dank an das Team von Bestattungen Schuster!
Max MeyerM
Max Meyer
Es hat alles gut geklappt. Die Beratung verlief nach meinen Wünschen. Alle Mitarbeiter erwiesen sich als kompetent. Ich konnte zu jeder Zeit Fragen stellen. Auch finanziell verlief alles nach Plan, die Abschlussrechnung entsprach genau dem Auftrag. Es wurden mir keine unnötigen Dienste angeboten, ich wurde zielführend für mein sparsames Budget beraten.
gaby Wahnschaffeg
gaby Wahnschaffe
Nun ist zwar schon etwas Zeit vergangen, aber ich möchte trotzdem noch die Gelegenheit nutzen und mich bei den gesamten Mitarbeitern des Unternehmens Schuster für ihre Fürsorge, ihre Empathie und ihrem professionellen Arbeiten bedanken. Noch zu Lebzeiten von Mutti , als wir mit den Mitarbeitern alles schon zukunftsorientiert organisieren konnten, fühlte ich mich sehr sehr gut beraten und hatte volles Vertrauen. Als dann Mutti von uns gegangen war, waren sämtliche Mitarbeiter eine riesen große Hilfe. Die gesamte Organisation beginnend bei der Kremierung, die Terminierung der Bestattung, das Gespräch mit der Pfarrerin, das liebevolle Ausschmücken der Kapelle, den Kündigungen sämtlicher Mitgliedschaften , die Einholung der Sterbeurkunden und nicht zuletzt auch die fürsorgliche , liebevolle persönliche Begleitung. Das alles hat mir diesen schmerzlichen Gang sehr erleichtert. Ich wünsche Ihnen allen, alles Gute bei bester Gesundheit und persönlichen Wohlbefinden. In großer Dankbarkeit und mit freundlichen Grüßen Gaby Wahnschaffe
christian e.c
christian e.
Herzlichen Dank, sie haben uns mit Ihrer kompetenter Beratung, dem transparentem Angebot, den Empfehlungen für die wunderbare Musik, dem Blumenschmuck und dem Ablauf der Trauerfeier hervorragend in dieser schweren Zeit zur Seite gestanden. Vielen herzlichen Dank
Gabriela EllertG
Gabriela Ellert
Vielen Dank für die einfühlsame und umsorgende Betreuung bei der Bestattung meines Vaters. Alle Formalitäten, als auch die Beisetzung selbst waren sehr professionell und liebevoll organisiert. Sowohl bei meinemVater, als auch zwei Jahre zuvor bei meiner Mutter.
Bestattungen Schuster Berlin GmbH
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich