John DoeJ

Bestattungshaus Feige

ein Angebot von Guido E.
5(5)
Müggelseedamm 199, 12587 Berlin
1 Mitarbeiter

Bewertungen

5
15 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Wuttig HolgerW
Wuttig Holger
Auf der Suche nach einem Bestattungsunternehmen, in Treptow – Köpenick, bin ich auf das Bestattungshaus Feige gestoßen. Der Internetauftritt hat mich überzeugt und ich habe dort einen Beratungstermin vereinbart. Schon am Telefon habe ich gemerkt, da kennt sich jemand aus. Ich hatte ein gutes Gefühl. Der erste Termin fand zeitnah statt, dass gab mir die Sicherheit für das erste Gespräch. Herr Eggeling führte die Beratung sehr professionell durch, wir hatten eine gute Basis. Alle Informationen wurden verständlich übermittelt, was in der Trauerphase schwierig ist. Auf alle meine Wünsche wurde eingegangen. Besonders hat mir die Zusammenarbeit mit Frau Tretschoks gefallen, ob Mail oder Telefonat, alles war sehr strukturiert. Ich habe mich wohlgefühlt und war immer auf dem Laufendenden. Die Trauerfeier war perfekt organisiert und in meinen Augen spitze. Auch der Trauerredner Herr Hartmann hatte einen großen Anteil daran, vielen Dank auch dafür. Mein Fazit, besser geht es nicht. Vielen Dank an alle Beteiligten.
Belinda BB
Belinda B
Ich habe mich beim Bestattungshaus Feige zu jeder Zeit in sehr guten Händen gefühlt: sehr gute Beratung schon bei der Bestattungsvorsorge vor einigen Jahren, einfühlsame Begleitung während des Trauerfalls, kompetente Übernahme aller organisatorischen/bürokratischen Schritte, stilvolle Beisetzung nach allen Wunschvorgaben. Die sehr gute Rund-um-Betreuung war in dieser sehr schwere Zeit eine enorme Entlastung und großartige Stütze. Noch einmal vielen herzlichen Dank!
B. H.B
B. H.
Das Bestattungshaus Feige ist ein sehr kompetentes und professionelles Bestattungsunternehmen, was wir guten Gewissens weiter empfehlen können. Von Anfang an fühlten wir uns von Frau Tretschoks und Herrn Eggeling sehr gut und einfühlsam betreut. Die angenehme und umfassende Beratung, sowie die Planung und Durchführung der Bestattung, hat uns in dieser schwierigen Zeit sehr geholfen. Jederzeit hatten wir sehr freundliche und kompetente Ansprechpartner. Die Abschiedsfeier und Beisetzung meines verstorbenen Papas wurde perfekt nach unseren Wünschen umgesetzt. Die Trauerkapelle war so liebevoll vorbereitet. Auch herzlichen Dank dem Trauerredner Herr Hartmann. Meine Familie und ich möchten sich nochmal recht herzlich bei Frau Tretschoks und Herrn Eggeling für Ihre empathische und zuverlässige Unterstützung bedanken.
Manuela JakstadtM
Manuela Jakstadt
Ich kann dieses Bestattungsunternehmen zu 100% empfehlen. Von Anfang an , fühlten wir uns dort sehr verstanden. Herr Eggeling und seine Partnerin sind sehr sympathisch und super einfühlsam. Wir hatten im Vorfeld schon einen Vorsorgevertrag abgeschlossen, wo wir gut beraten wurden und uns nichts aufgequatscht wurde, im Gegenteil, Herr Eggeling hat sich bei diesem persönlichen Gespräch viel Zeit für uns genommen. Wie gesagt man kann das Bestattungshaus nur empfehlen. Als dieser Tag x jetzt kam, fühlten wir uns dort sehr gut betreut. Es hat alles super geklappt. Sie waren zu jeder Zeit für uns erreichbar. Unsere Wünsche wurden in vollem Umfang erfühlt. So stellt man sich eine schöne Beerdigung vor. Vielen Dank für alles, Frau Tretschocks und Herr Eggeling.
Marcel PohlM
Marcel Pohl
Durch meine persönliche Recherche und aufgrund sehr guter Bewertungen bin ich auf die professionelle Internetseite vom Bestattungshaus Feige gestoßen. Frau Tretschoks und Herr Eggeling haben mich in der schweren Zeit liebevoll und fachkompetent begleitet. Die Bestattung meiner verstorbenen Mutter wurde im Januar 2024 zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Individuelle Wünsche wurden jederzeit berücksichtigt! Dankeschön!
Bestattungshaus Feige
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich