John DoeJ

Bestattungshaus Werner Peter OHG

ein Angebot von Stephanie S.
4.8(5)
Hermannstraße 140, 12051 Berlin
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.8
61 Bewertungen
5
80%
4
20%
3
0%
2
0%
1
0%
Angeliki OlachA
Angeliki Olach
Insgesamt lief alles sehr gut. Nochmals vielen Dank! Ein Bestatter, der die Vorgaben des Vorsorgevertrages absolut berücksichtigt! Die Begleitung der Feier war einwandfrei - nur schade, dass die Blumen, die von uns zusätzlich für die Trauerhalle in Auftrag gegeben wurden, letztendlich nicht mit ans Grab kamen, sondern einfach vom Lieferanten wieder mitgenommen wurden. Ich habe das mit dem Bestattungshaus nachträglich erörtert, finde es einfach unpassend, dass so verfahren wird. Es kann leider der Eindruck entstehen, dass der Lieferant die Ware mehrfach verkauft und in Einsatz bringt.
F. K.F
F. K.
Meine Frau verstarb im November 2023. Schon im Vorfeld hatten wir mit dem Bestattungshaus Werner Peter alle Fragen für unsere gemeinsame Beerdigung geklärt. Insbesondere Herr Frank fiel uns durch seine Freundlichkeit und Einfühlsamkeit in dieser Thematik sehr positiv auf. Letztendlich wurde die Bestattung meiner Frau genau so durchgeführt, wie sie es sich gewünscht hat. Im gesamten Trauerprozess wurden wir vom Bestattungshaus Werner Peter vertreten durch Herrn Frank sehr einfühlsam begleitet. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Ich kann dieses Bestattungshaus nur weiterempfehlen.
Uwe ThammU
Uwe Thamm
Ich bin mit der Beratung und Durchführung der Bestattung sehr zufrieden. Alles war wie abgesprochen
Felicitas JauchF
Felicitas Jauch
Am 31.10.23 verstarb meine Mutter. Sie und mein Vater hatten bereits Jahre zuvor eine Bestattungsvorsorge mit dem Bestattungshaus Werner Peter eingerichtet. So waren in der schweren Zeit nur wenige Details noch zu klären. Herr Frank und auch sein Kollege Herr Schütz begleiteten uns mitfühlend und sehr freundlich in allen Fragen. Die Trauerfeier verlief wunschgemäß, das ein Sargträger zu spät kam und dann auch die Blumen nicht mit ans Grab gebracht wurden, ist das Versäumnis der Friedhofsmitarbeiter. Herr Frank war aber so lieb und hat mit einem Helfer die Gestecke/Kränze doch noch nachgebracht, da die Sargträger, dessen Aufgabe das war schon den Friedhof verlassen hatten. Ich kann dieses Haus nur empfehlen und bin schon in Kontakt meine eigene Vorsorge zu veranlassen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Dirk RaffelD
Dirk Raffel
Ich musste im vergangenen Dezember den schweren Weg gehen, für meinen verstorbenen Vater eine würdige Bestattung zu organisieren. Das Bestattungshaus Werner Peter hat mich auf diesem Weg begleitet und sich um alle Formalitäten, aber auch um ein wunderschönes Arrangement rund um die Trauerfeier gekümmert. Ich möchte mich hier noch einmal dafür bedanken und kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
Bestattungshaus Werner Peter OHG
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich