John DoeJ

Steinbock Bestattungen

ein Angebot von David O.
4.9(5)
Wollankstraße 65, 13359 Berlin
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.9
51 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Jacqueline AntonyJ
Jacqueline Antony
Sehr nettes kompetentes Bestattungs Team ,um alles wurde sich gekümmert . Bei Fragen rund um die Beerdigung und Beisetzung war das Team immer erreichbar und für einen da. Super Abwicklung kann ich nur weiter empfehlen . Auf die Wünsche unsererseits wurde alles perfekt umgesetzt . Lieben Dank nochmal an Steinbock Bestattungen
I. MoserI
I. Moser
Steinbock-Bestattung ist eine gute Wahl um eine reibungslose und meinen Wünschen entsprechende Bestattung durchzuführen. Auch in diesen doppelt schwierigen Zeiten hat die Koordination und die Gestaltung ausgezeichnet funktioniert. Mir wurde große Hilfe zuteil alle möglichen Vorbereitung wurden mit Empathie und Professionalität durchgeführt. Am Ende stand eine Bestattung wie ich sie mir gewünscht hatte. Ich danke dem Team und Herrn Steinbock sehr für die großartige Umsetzung meiner Ideen. Dass der letzte Weg in angemessener Weise begangen werden konnte. Alles Gute Ihnen und weitere Schaffenskraft, I.Moser
Christiane SchmidtC
Christiane Schmidt
Sehr einfühlsame und kompetente Beratung. Es fallen wirklich keine weiteren Kosten bei einem Bestattungspaket an. Es wurde auf Wünsche eingegangen: Die Enkelkinder konnten die Urne der Großmutter bemalen, was ihnen auch beim Abschiednehmen geholfen hat. Gerne wieder - auch wenn ich hoffe, dass das in weiter Ferne ist...
Wilhelm JordanW
Wilhelm Jordan
Der endgültige Abschied eines lieben Menschen ist ein Ereignis, welches mit tiefer Trauer verbunden ist. Auf einmal ist ein vertrauter Mensch nicht mehr da. Man steht vor einem unsagbaren Berg voller Fragen und bürokratischer Pflichten. Bisher im Schrank verwahrte Ordner müssen gewälzt, Paipiere herausgesucht und geordnet und rechtliche Fragen beantwortet werden. Und so vieles mehr. Wir waren schlichtweg überfordert und ratlos. Durch eine Empfehlung haben wir uns dann an das Bestattungshaus Steinbock gewandt und telefonisch einen Beratungstermin vereinbart. Schon am Telefon waren wir positiv überrascht von den ruhigen und vertrauensversprechenden Worten bei der Terminvereinbarung. Erste Fragen wurden vom Inhaber, Herrn Steinbock völlig selbstverständlich beantwortet. Das Beratungsgespräch war einfach nur ein Gefühl der Vertrautheit, durch das absolut Komepetenz vermittelnde Beantworten ausnahmslos aller Fragen, die uns belasteten und Sorgen bereiteten. Die Besprechung der Urnenauswahl und der Bestattungsmöglichkeiten wurden von Herrn Steinbock besonnen und einfühlsam erörtert und ohne Stress oder Hektik durchgesprochen. Wir hätten sogar zu einem späteren Zeitpunkt unsere Entscheidungen in einem erneuten Gespräch darlegen können, entschieden uns jedoch schon beim ersten Termin. Daraufhin hat Herr Steinbock alle Wünsche entgegengenommen und in jeder Hinsicht professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit noch weit übertroffen, berücksichtigt und umgesetzt. Im Verlauf bis zur Beisetzung hatten wir ständig neue Fragen und wandten uns diesbezüglich immer wieder telefonisch, oder per Mail an Herrn Steinbock. In jeder Zeit hat er alle Belange sofort bearbeitet, beantwortet und umgesetzt. Dann kam der Tag der Beisetzung und wir waren mehr als erstaunt, wie professionell, liebevoll und vor allem würdevoll Herr Steinbock und seine Mitarbeiterin die Kapelle ausgestattet hatte und bis zur Beisetzung an der Grabstätte begleitete. In jeder Hinsicht hat uns Herr Steinbock und sein Team persönlich, wie auch organisatorisch mit Kompetenz, Ruhe, Menschlichkeit und Fachwissen überzeugt. Ganz, ganz lieben Dank für alles, lieber Herr Steinbock!!! Liebe Grüße Roswitha Werner und Sohn Wilhelm Jordan mit Lebensgefährtin Heike Nieth
laß Dietmarl
laß Dietmar
Marcel Steinbock & sein Team haben die Bestattung und die Trauerfeier meines Vaters perfekt, mit viel Liebe & Übersicht - innovativ und traditionell zugleich - organisiert. Der Chef Marcel Steinbock hat sich super gekümmert und in alle Richtungen kommuniziert. Er besitzt ein grosses Gespür für diese schwierige Situation und hat ein sehr gutes Netzwerk an Lieferanten, Rednern und Musikern an der Hand. Auch den Versand der vielen Trauerkarten hat das Team gut "gemanagt". Die Trauerfeier in der Kapelle und am Grab war makellos. Nicht zuletzt trug die Auswahl der Musik und die exzellente, einfühlsame Rednerin sowie die fotographische Begleitung der Zeremonie durch den Digitalen Bilderrahmen zum Gelingen bei. Ich würde beim nächsten Trauerfall wieder Steinbock Bestattungen wählen.
Steinbock Bestattungen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich