John DoeJ

Würdevoll Bestattungen

ein Angebot von Ines R.
4.9(5)
Greifswalder Str. 88, 10409 Berlin
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.9
72 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%
D KD
D K
Da es sich bei Würdevoll um ein Familienunternehmen handelt, war der Wunsch die Bestattung hier organisieren zu lassen. Wir wählten das „große“ Erdbestattungspaket, um möglichst wenig selbst machen zu müssen. Die Beratung war ok. Es wird auf alle Wünsche eingegangen. Außerdem gibt es proaktiv Vorschläge. Auch ein Plus: kleine Sonderwünsche werden ohne Aufpreis erfüllt. Bspw wurde eine andere Sargfarbe gewünscht als im Paket enthalten. Es gab dann sogar einen etwas besseren Sarg oben drauf. Auch wurde an andere Stelle nicht mehr berechnet, obwohl dies möglich gewesen wäre. Auf Fragen wird zeitnah geantwortet. Der „Hausflorist“ hat eine sehr schöne Sargdecke kreiert. Die Rednerin traf auch den richtigen Ton. Die Termine hierfür wurden ebenfalls organisiert. Vielen Dank und viele Grüße, D.K.
Acn AutoA
Acn Auto
Hallo liebes "Würdevoll Team", wir sind sehr froh, dass wir bei Euch gelandet sind. Es ist ja nicht einfach, sich in dieser schweren Situation entscheiden zu müssen, an wen man sich wendet... Wir haben uns bei Euch gut aufgehoben gefühlt. Ein sehr angenehmer Kontakt, immer war jemand erreichbar, und hatte für unsere Fragen ein offenes Ohr. Wir wurden prima beraten --vielen Dank für die tolles Tips und Ideen- . Familie Mueller
Monika RiemannM
Monika Riemann
Wir möchten uns für die freundliche Betreuung und Beratung und Umsetzung unserer Wünsche bei der Beerdigung meines Mannes, herzlich bei der Familie Reese Würdevoll Bestattungen bedanken Wir werden Sie gerne weiter Empfehlen Monika und Dirk Riemann sowie die ganzen Familienangehörigen und Freunde
MartinM
Martin
Ich möchte mich nochmals herzlichst für die wunderschöne Beisetzung meiner Frau bedanken. Herr Reese hat mich in der schweren Zeit exzellent betreut und war bei Fragen immer erreichbar. Ihr tragt den Namen Würdevoll Bestattungen zurecht, ich kann euch nur weiterempfehlen. Großen Dank an das gesamte Team M.Meister
S KahmannS
S Kahmann
Ich hoffe, das die anderen Bewertungen alle echt sind...wir verstehen unter "Würdevoll " etwas anderes. Wir warten noch heute auf Antworten von E-Mails. Eine Woche vor der Bestattung wurde ich telefonisch immer weggedrückt oder es ging niemand ran. Beim nächsten Versuch hatte ich eine verschlafene ältere Dame dran die mir sagte, er ist im Urlaub!! Wenigstens konnte sie mir den Bestattungstermin bestätigen. An diesem war auch niemand vom Unternehmen dabei!! Gott sei Dank war vom Friedhof jemand da, der es WÜRDEVOLL begleitet hat.
Würdevoll Bestattungen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich