John DoeJ

Gerpol Consulting UG

ein Angebot von Paul M.
Germaniapromenade 21, 12347 Berlin
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Wir bauen Badewanne zu Dusche und Dusche zu Dusche um. Wir spezialisieren uns auf umbauten von behindertengerechten Bädern

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine einzigartige Fähigkeit ist die kreative Anpassung von Lösungen an die Bedürfnisse der Kunden Mit einer Vielzahl von Methoden kann ich jedes Problem lösen, weil ich über die neuesten Trends auf dem Markt auf dem Laufenden bin. Außerdem bin ich nicht nur in der Lage, jedes Problem zu lösen, sondern kann auch den Ablauf des gesamten Umbauprozesses einfach und anschaulich erklären. Sie können mich mit Aufgaben beauftragen, vor denen sich andere Berufstätige scheuen
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich habe vor allem mit ältere Klientel zu tun, die das Bad umbauen möchten oder müssen
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe über 20 Jahren Erfahrungen im Bereich Fliesen und Sanitär
Gerpol Consulting UG
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich