John DoeJ

Deniz Sebik

ein Angebot von Deniz S.
Berlin
1 Mitarbeiter
5 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Türkisch

Beschreibung

Hallo ich bin Deniz aus Berlin, Ich helfe Personen und Unternehmen dabei, die Feier zu planen und zu buchen und bin auch gern vor Ort als Ansprechpartner dabei. Euer Event soll perfekt ablaufen, ohne sich Gedanken und Sorgen zu machen.

Fotos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Deniz bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

Preisübersicht

Nur Beratung und Checkliste: 3 Std / 100€ Eventplanung und Buchung: 1 Std / 40€ Die Preise können je nach Anlass variieren. Daher empfehle ich gerne ein Erstgespräch zu vereinbaren. Viele Grüße, Deniz

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe bereits Abitur-Feiern, Standesamt, Henna-Abend, Hochzeiten bis zu 550 Personen und Firmenfeiern / On- & Offsites erfolgreich geplant.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Zeitmanagement, Projektmanagement, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistermanagement
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich arbeite mit Privatkunden und mit Unternehmen.

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Deniz Sebik
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich