John DoeJ

iambuli0717

ein Angebot von Bulut T.
Berlin
2 Mitarbeiter
4 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Hallöchen :) ich bin Buli und wohne in der besten Stadt der Welt - Berlin 👍🏻 Seit ein paar Jahren bin ich Hobbymäßig als DJ tätig und lege hier und da bei Geburtstagen, Veranstaltungen in Clubs oder bei eigenen organisierten Partys auf. Zusammen mit meiner Freundin Tina sind wir IAMADCTD und sind dabei eigene öffentliche Veranstaltungen zu planen und durchzuführen. Also immer her mit den Anfragen zwecks DJ‘s ode...mehr lesen

Preisübersicht

Je nach Grösse und Aufwand der Veranstaltung verhandelbar :)

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Zuverlässigkeit gegenüber meinen Kunden steht am oberster Stelle !
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Da ich hauptsächlich Techno, Techhouse und Trance auflege, meist mit Partys in diesem Genre. Meist ist es also ein Klientel von Jugendlichen bis jungen Erwachsenen :)
iambuli0717
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich