John DoeJ

KOMPAGNON

ein Angebot von André J.
5(26)
Hans Otto Strasse 7, 10407 Berlin
50 Mitarbeiter
3 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Jedes Startup dieser Welt, aber auch jedes Unternehmen, das was auf sich hält, braucht uns. Digitale Prozesse, Stärken empowern, People Engagement, Nachhaltigkeit und Regionalität: das sind Themen, die immer wichtiger werden - wir haben die Antworten. Welche? Durch once in a worklife experiences! Unser Claim: We change how companies do events. Trau Dich!

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?KOMPAGNON durfte in seiner kurzen Existenzzeit schon mit vielen verschiedenen Kunden zusammenarbeiten. Unsere Referenzen sind: Amazon, Doctolib, Gymshark, Ebay, Honeypot, Klarna, Taxfix, TikTok
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Wir sind eine queere, junge Kreativagentur, die Events neu denkt. Wir streben langfristige Partner:innenschaften mit Startups an, um deren Marketing und Feelgood Events zeitgemäßer zu machen. Dafür haben wir einige USPs, digitale Tools und kreative Ideen in der Tasche, die Nummer 1 B2B-Agentur für Millenials, Boomer und die Generation Y zu werden. Ganz oben steht das Thema Menschen: das lösen wir durch Hilfestellung in den Firmen zum Thema Authentizität und People Engagement, die Umsetzung von Merch oder Kampagnen für Marketing-Maßnahmen genauso wie für die eigene Mitarbeitendenriege, unkonventionelle und zeitgemäße Events und bringen in das Employer Branding den lange vermissten roten Faden.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Unser Team ist ein bunter Mix mit Erfahrungen aus allen Branchen, bei uns vermischt sich kreativ Arbeit mit jahrelanger Start-up Erfahrung.

Bewertungen

5
26 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Alexander GötzeA
Alexander Götze
Vertrauensvolle Beratung und noch bessere Umsetzung unserer Weihnachtsfeier! Es wurde einfach an alles gedacht :) Wir freuen uns einen verlässlichen Partner für unsere Veranstaltungen gefunden zu haben!
Katharina VK
Katharina V
Das Teamevent „Wine & Cheese“ war ein außergewöhnliches Erlebnis mit der richtigen Mischung aus etwas Neuem lernen und Spaß mit seinen Kollegen haben. Nur weiterzuempfehlen!
Fawn First Aid for Wonderful NatureF
Fawn First Aid for Wonderful Nature
Was für ein tolles Zusammentreffen. Zurück 2021 aus Südamerika von den Natur-und Tierartenschutzprojekten.. Ein Charityevent muss sein für 2023, zum Erhalt der Tierwelt und ihrer Natur. Ihr seid die Besten! Ihr macht und labbert nicht!
eike Dierckse
eike Diercks
Kann ich nur weiterempfehlen! Es hat alles genau so geklappt, wie wir es zusammen geplant haben. Das Team war happy mal wieder abseits der Arbeit was zusammen machen zu können (wenn auch nur digital), dennoch hatten wir hatten alle einen sehr lustigen Tag! Gerne wieder.
Henk SchaffrathH
Henk Schaffrath
Janine ColdeweyJ
Janine Coldewey
Für meinen Geburtstag hat die Agentur ein Open Air Dinner gestaltet und es war von vorne bis hinten sehr gut organisiert. Die Kommunikation war immer super schnell und alles war 100% nach meinen Vorstellungen umgesetzt!
Andrea TognoliA
Andrea Tognoli
Great event with great planning! (Übersetzt von Google) Tolle Veranstaltung mit toller Planung!
Davide PaccoD
Davide Pacco
Lars WolffL
Lars Wolff
Ich war Gast auf einem Event. WOW, es war sehr inspirierend. Die Menschen vor Ort waren super angenehm und haben sich sehr gut um uns alle gekümmert. Leckeres Essen mit tollem footprint (ist schon mal weiter gedacht als nur lecker) und eine schöne musikalische Begleitung
Nima NaghshejahanN
Nima Naghshejahan
Sehr zu empfehlen! KOMPAGNON Events ist eine höchst professionelle Eventagentur, welche aus einem jungen Team besteht und trotzdem schon sehr erfahren ist. Wenn man ein qualitativ hochwertiges Event planen und durchführen möchte ist beim Team von KOMPAGNON genau richtig! Es läuft alles professionell und transparent ab und zudem wird in der Konzeption für Events auf Nachhaltigkeit geachtet.Ruhigen Gewissens kann man die Eventplanung in ihre Hände geben und sich darauf verlassen, dass alles perfekt funktioniert!Unser gemeinsames Event hat im Dezember 2021 stattgefunden!
KOMPAGNON
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich