John DoeJ

AKLE

ein Angebot von Mohammed K.
4.83(6)
Bautzener Str. 38, 10829 Berlin
4 Mitarbeiter
1 Jahr im Geschäft
Deutsch, Englisch, Arabisch

Beschreibung

AKLE wurde im Jahr 2023 in Berlin gegründet. Seitdem versuchen wir uns einen Ruf für herausragendes Catering und exzellenten Service zu erarbeiten. AKLE zeichnet sich durch jahrelange Erfahrung seiner Köche, Leidenschaft für kulinarische Kreativität und hervorragenden Kundenservice aus. Lassen Sie uns Ihre Veranstaltung zu etwas Besonderem machen.

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Mohammed bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
Lastschrift/SEPA
PayPal
Kreditkarte

Bewertungen

4.83
749 Bewertungen
5
83%
4
17%
3
0%
2
0%
1
0%
Lars ReischelL
Lars Reischel
Sehr lecker, kleines Lokal
Daniel SoulD
Daniel Soul
Wir hatten das Vergnügen, mit AKLE für unser Event zusammenzuarbeiten, und ich kann nicht anders, als unsere hervorragende Erfahrung zu teilen. Von Anfang an war der Service erstklassig – das Team war nicht nur außerordentlich reaktionsschnell und aufmerksam, sondern hat auch unsere individuellen Bedürfnisse und Vorstellungen mit großer Sorgfalt berücksichtigt. Das Essen selbst war ein absolutes Highlight. Jedes Gericht, von den Vorspeisen bis zu den Hauptgerichten, war perfekt zubereitet, ästhetisch präsentiert und, was am wichtigsten ist, unvergleichlich lecker. Die Qualität und Frische der Zutaten sprachen für sich, und unsere Gäste waren durchweg beeindruckt. Besonders bemerkenswert war die Fähigkeit der Firma, eine breite Palette von Geschmäckern zu bedienen, sodass wirklich jeder auf seine Kosten kam.
Romain EstebanR
Romain Esteban
Die beste libanesische Küche, die ich je gegessen habe! unglaubliche Aromen, Geschmäcker, Texturen. Wirklich tolles Fleischbrett und Gemüsebrett. Freundlicher und hilfsbereiter Kellner (fast leeres Zimmer, Montagabend). Der einzige Nachteil (das ist wirklich einer) ist die Wärmedämmung. Mit dem Rücken zum Fenster fühlte ich mich kalt
stephanie cagnis
stephanie cagni
Mit Sicherheit das beste libanesische Restaurant in Lyon. Mit Familie oder Freunden werden Sie eine tolle Zeit haben.
A. lopezA
A. lopez
Wir waren zum Abendessen dort und haben das Menü für 2 probiert. Das Essen war gut und lecker. Das Restaurant ist klein und selbst wenn es Montag war, war es ziemlich voll (also besser reservieren) Das einzige „Aber“ ist, dass der Service sehr langsam war. Der Kellner brauchte fast 20 Minuten, um die Bestellung entgegenzunehmen. Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass er alles alleine gemacht hat (Kellner/Getränke zubereiten/Zahlungen für mehr als 15 Tische entgegennehmen) und bei einem „vollen Restaurant“ wirklich mehr Hilfe braucht!
Isabelle LecointreI
Isabelle Lecointre
Köstliches libanesisches Essen, es gab eine Fleischplatte für 2 Personen. Fleischliebhaber aufgepasst, die Fleischmenge ist für 2 Personen recht gering. Meiner Meinung nach ist es im Sommer, wenn es sehr kalt ist, angenehmer, diese Art von Restaurant zu genießen, daher werde ich zu dieser Zeit wiederkommen.

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
AKLE
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich