John DoeJ

Chamelion Coffee

ein Angebot von Ariane H.
5(1)
Torfstr.25, 13353 Berlin
5 Mitarbeiter
6 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Wir bieten eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Salaten. Unsere Linsen-, Kartoffel-, Nudel-,Gemüse- oder Reissalate sind immer frisch, saisonal oder regional und mit Liebe zubereitet. Unsere Rezepten sind global und gerne berücksichtigen wir Sonderwünsche. Unser Cateringangebot beschränkt sich nicht ausschließlich auf Salate. Wir können auch kleine Snacks, belegte Brötchen und Kartoffeltortilla anbieten. S...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Salate und Snacks für dasChamelionCoffee
22 Jahre Filmaussattung

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Ariane bezahlen
PayPal
Bar
Überweisung/Rechnung
Kreditkarte
Bitcoin

Preisübersicht

Drei große Salat-Schüsseln oder vier kleinere Salat-Schüsseln verschiedene Salate incl. Lieferung bis 10km, Alles andere nach Absprache

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Nach langer intensiver Zeit bei der Filmausstattung habe ich vor 5 Jahren das Chamelion Coffee im Wedding eröffnet. Da ich selbst Vegetarierin bin war es naheliegend nicht nur Kaffee sondern auch vegetarische Speisen anzubieten. Das hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich jeden Tag 4 andere verschiedene Salate kreierte und meine Kunden waren voll des Lobes. Daher habe ich mich mit Unterstützung meines Sohnes erweitert und die Küche ausgebaut, so dass nun auch private oder nicht private Events beliefert werden können.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich liebe es zu kochen und bin kreativ und innovativ, es ist mir eine Freude ein guter Gastgeber zu seien und daher ist es mir wichtig, dass die Wünsche der Kunden erfüllt werden. Durch meine Erfahrung bei der Filmausstattung, kann ich ihre Räumlichkeit ob kostengünstig oder opulent verwandeln.

Bewertungen

5
1 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Petra SteublP
Petra Steubl
Sehr nettes gemütliches Café, hell und liebevoll eingerichtet, super Kaffee in vielen Variationen, leckere Salate, süsses Gebäck und kleine Snacks. Alles vegetarisch. Sehr freundliche MitarbeiterInnen! Gerne immer wieder!

Arbeitszeiten

Montag10:00 - 18:00
Dienstag10:00 - 18:00
Mittwoch10:00 - 18:00
Donnerstag10:00 - 18:00
Freitag10:00 - 18:00
Samstag10:00 - 18:00
Sonntag10:00 - 18:00
Chamelion Coffee
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich